Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

L.A.’s Finest

News Details Reviews Trailer Galerie
"Bad Boys"-Spin-off Trailer & Start

"L.A.’s Finest"-Ladypower: Trailer zum "Bad Boys"-Spin-off, Start klar

"L.A.’s Finest"-Ladypower: Trailer zum "Bad Boys"-Spin-off, Start klar
2 Kommentare - Fr, 08.02.2019 von S. Spichala
Bekanntlich führt "Bad Boys"-Lady Gabrielle Union zusammen mit Jessica Alba das Serien-Spin-off "L.A.’s Finest" an. Erste Eindrücke samt Starttermin liefert euch der Trailer.
"L.A.’s Finest"-Ladypower: Trailer zum "Bad Boys"-Spin-off, Start klar

Spin-offs werden immer wieder versucht, gern auch als Film zu Serie-Adaption. Bekanntlich bekommt die Bad Boys-Filmreihe in den USA bei Spectrum nun auch einen Serienableger: Gabrielle Unions Charakter, die freigeistige Syd Burnett, wandert als LAPD-Ermittlerin ins TV und bekommt Jessica Alba als Partnerin an die Seite gestellt.

Wie so oft ist das Ermittler-Duo in L.A.’s Finest völlig unterschiedlich, denn Albas Nancy McKenna ist eine arbeitende Mutter, die etwas neidisch auf Syds Freiheit schaut. Das Frauenpower-Duo könnt ihr nun im ersten Trailer bewundern:

"L.A.’s Finest" Season 1 Trailer 1

Das US-Startdatum von L.A.’s Finest Staffel 1 wurde gleich mit verraten, am 13. Mai wird im Dreierpack losgelegt, denn es gehen gleich die drei ersten Episoden bei Spectrum on Demand online. Die erste Season umfasst 13 Episoden. Man darf gespannt sein, ob es auch umgekehrt Querverbindungen im Universum geben wird, denn immerhin geht es am 16. Januar 2020 mit Bad Boys for Life auch auf der Kinoleinwand weiter.

Quelle: Spectrum
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.724 | Reviews: 49 | Hüte: 250

Kein Wunder, dass dieses Projekt tierische Probleme hatte eine Heimat zu finden, das sieht ja so mies aus, wow - einfach nur wow!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.02.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.265 | Reviews: 102 | Hüte: 170

Wirkt jetzt nicht so schlecht, aber als Serie wird es mir sicher zu langwierig

Forum Neues Thema