Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews kurz gefasst

Serien-Shortcuts: "Light as a Feather" S2-Cast # "Cowboy Bebop" mit John Cho

Serien-Shortcuts: "Light as a Feather" S2-Cast # "Cowboy Bebop" mit John Cho
0 Kommentare - Fr, 05.04.2019 von S. Spichala
Hier wieder liegen Gebliebenes und Neues in aller Kürze für euch, unter anderem mit guten Nachrichten für "The Umbrella Academy"-Fans...
Serien-Shortcuts: "Light as a Feather" S2-Cast # "Cowboy Bebop" mit John Cho

"Light as a Feather"-Cast für Staffel 2 ergänzt

Light as a Feather geht in die zweite Runde und holt sich dafür eine ganze Reihe neuer Gesichter an Bord. Das gaben Hulu und AwesomenessTV via Twitter bekannt.

Zu den glücklichen Neuzugängen zählen Katelyn Nacon (The Walking Dead), Froy Gutierrez (Teen Wolf), Adriyan Rae (Atlanta), Alisa Allapach (Kingdom), Kira Kosarin (The Thundermans), Robyn Lively (Teen Witch) und Alan und Alex Stokes (Brobot). Auch Youtuber Alex Wassabi gesellt sich dazu.

Quelle: Instagram

Hauptcast für Netflix-Realserie "Cowboy Bebop"

John Cho wird in die Rolle von Spike Spiegel in der Netflix-Live-Action-Serie Cowboy Bebop schlüpfen. Ebenfalls in Hauptrollen an Bord: Mustafa Shakir, Daniella Pineda und Alex Hassell. Shakir spielt den guten Cop Jet Black, Pineda Kopfgeldjägerin Faye Valentine und Hassell Vicious, Spikes Ex-Partner. Die erste Staffel der Realversion der Animeserie von 1998 umfasst 10 Episoden, ein Streamstart ist so früh noch offen.

Quelle: Variety

Netflix bestellt "The Umbrella Academy" Staffel 2

The Umbrella Academy-Fans können sich freuen, so bleibt das Staffel 1-Ende nicht stehen! Und offensichtlich gefiel die etwas andere Superhelden-Serie genug Netflix-Kunden (wie auch uns), um in die Verlängerung zu gehen mit Staffel 2. Mit zehn neuen Episoden, die im Sommer in Produktion gehen sollen. Netflix hat die Verlängerung noch kürzer gefasst via Twitter-Video verkündet:

Quelle: Netflix

"Snowpiercer"-Cast wächst

Der gleichnamige top besetzte Film von 2013 auf der Basis der französischen Graphic Novel "Le Transpercienege" war eine coole Sci-Fi-Perle, ob die Snowpiercer-Serie daran heranreichen kann? Das wird man in den USA bei TNT dann sehen, doch noch wird erst einmal weiter gecastet. Neu an Bord ist Rowan Blanchard (Das Leben und Riley) als vorerst Gaststar als Teenagerin Alexandra, ihre Rolle könnte jedoch je nach Erfolg von Staffel 1 noch ausgebaut werden.

Quelle: Deadline

Auch Amazons "Tales from The Loop" stockt auf

Zu Rebecca Hall gesellen sich für Amazons Sci-Fi-Serie noch Paul Schneider und Jonathan Pryce. Die Serie basiert auf der futuristischen Artwork von Simon Stalenhag. Schneider spielt George, den Schöpfer des The Loop-Sohns, und Pryce mimt Ross, den Begründer und Leiter des The Loop-Projekts. The Loop ist eine Maschine, welche die Mysterien des Universums entschlüsselt und sie erforschbar macht, sie eröffnet Möglichkeiten, die sonst nur Science Fiction vorbehalten war...

Quelle: Deadline

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?