Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Improvisierter Teaser

"The Umbrella Academy" Staffel 2: Neue Charakterposter, Teaser & Start (Update)

"The Umbrella Academy" Staffel 2: Neue Charakterposter, Teaser & Start (Update)
2 Kommentare - Do, 28.05.2020 von N. Sälzle
"Umbrella Academy" meldet sich zurück - Ende Juli ist es soweit. Das verspricht auch der erste - und sehr ungewöhnliche - Teaser. Ein Schwung Charakterposter stimmt ebenfalls ein.

++ Update vom 28.05.2020: Ein Schwung neuer Charakterposter zu The Umbrella Academy Staffel 2 ist da! Wie üblich natürlich mit Regenschirm. Ihr findet sie alle unten in der Galerie.

++ News vom 19.05.2020: Nicht mehr lange, dann kehrt The Umbrella Academy zurück. Am 31. Juli wird es soweit sein, dann stellt Netflix The Umbrella Academy Staffel 2 zum Abruf bereit.

Das Datum wurde aber nicht einfach so offenbart. Ein kleiner Teaser durfte nicht fehlen. Dabei handelt es sich aber nicht um den typischen Teaser. Stattdessen tanzt der Cast in Corona-Isolation vor der Kamera. Ein Zusammenschnitt, den wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

Details zu The Umbrella Academy Staffel 2 sind noch mau. Am Ende von Staffel 1 haben sich die Hargreeves-Kinder endlich zusammengerauft, um sich der Apokalypse zu stellen, vor der sie durch Zeitreisen gewarnt wurden. Am Ende mussten sie dann doch irgendwie dabei zusehen, wie alles begann - und es wird spannend zu sehen, wie sie das verhindern wollen.

Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
19.05.2020 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Geilorama endlichsmile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2020 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich freue mich schon drauf laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY