AnzeigeN
AnzeigeN

Preacher

News Details Reviews Trailer
Preacher

Seth Rogen verrät vertraute Klänge im "Preacher"-Pilot

Seth Rogen verrät vertraute Klänge im "Preacher"-Pilot
0 Kommentare - Mi, 16.07.2014 von S. Spichala
Comicfans werden etwas Vertrautes im Pilotfilm von "Preacher" entdecken, verriet Seth Rogen mit einem Bild per Twitter.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer als DC-Comicfan der "Preacher"-Reihe von Garth Ennis und Steve Dillon auf das erste Kapitel mit Willie Nelsons Song "Time of the Preacher" stand, darf sich freuen, es wird auch in Preacher, der AMC-Serie auf der Basis der Comicreihe, gefeaturet, verriet Seth Rogen per Bild bei Twitter. Im Comic sang Hauptfigur Jesse den Song, der auf dem 1975er Album "Redheaded Stranger" zu finden ist.

Vor rund einer Woche verriet Rogen ebenfalls per Bild bei Twitter schon einige erste Hinweise zur Pilotfolge, man darf daher wohl davon ausgehen, dass man seinen Twitter-Account gut im Auge behalten sollte. Rogen schreibt zu Preacher den Pilot zusammen mit Evan Goldberg und führt auch zusammen mit ihm die Pilotregie. Als Showrunner ist Breaking Bads Sam Catlin an Bord.

Wer die DC-Comicreihe nicht kennt und bisherige News verpasst hat: Preacher dreht sich um Prediger Jesse Custer, seiner Freundin Tulip und den irischstämmigen Vampir Cassidy, die aufgrund einer von Engeln angeführten Rebellion aneinandergeraten. Das Massaker in einer Kirche in Osttexas ist nur der Anfang einer großen Geschichte, in der die drei Hauptprotagonisten des Öfteren auf das FBI und die Rednecks treffen. Nicht nur einmal löste der Comic heftige Kontroversen aus, da die Darstellung von Gott als Oberbösewicht für viele nicht angemessen war. Dass der Comic obendrein im Splatter-Genre einzuordnen ist, tat sein Übriges.

Unten das neue Bild mit dem Hinweis auf den Song sowie ein Hörbeispiel für euch. Preacher ist für 2015 anvisiert, ein genaues Startdatum ist noch offen.

 

Quelle: Twitter, YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN