Anzeige
Anzeige
Anzeige
Robert Downey Jr. produziert

"Sherlock Holmes": 2 Spin-off-Serien bei HBO Max in Arbeit

"Sherlock Holmes": 2 Spin-off-Serien bei HBO Max in Arbeit
2 Kommentare - Mi, 06.04.2022 von N. Sälzle
HBO Max arbeitet derzeit gleich an zwei Spin-off-Serien zu den "Sherlock Holmes"-Filmen mit Robert Downey Jr. und Jude Law. Ersterer ist zumindest hinter der Kamera beteiligt.

Huch! Das kommt unerwartet. Die Welt von Sherlock Holmes wächst weiter und damit meinen wir den von Robert Downey Jr. gespielten Sherlock Holmes. Ob dieser selbst vor die Kamera tritt, bleibt ungewiss, jedoch wird er sich für die Produktion von gleich zwei Spin-off-Serien verantwortlich zeichnen, die derzeit bei HBO Max in Arbeit sein.

Angemerkt sei jedoch, dass sich beide Serien noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befinden und es somit gut möglich ist, dass nur eine oder gar keine der beiden Serien tatsächlich am Ende im Streaming landet.

Zwar wurde auch in der Vergangenheit immer wieder mal das Thema einer Sherlock-Spin-off-Serie aufgegriffen. Besonders konkret wurden die Pläne bis zur jetzigen Meldung allerdings nie.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.04.2022 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@base332: Zumindest angekündigt (samt Regisseur und Drehbuchautor) war der ja schon, liegt aber aufgrund von Corona erstmal (oder vielleicht für immer!?) auf Eis.

Finde es da auch eher merkwürdig jetzt von (auch mMn) eher wenig interessanten Spin-Off-Serien zu lesen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
07.04.2022 18:53 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

mich hätte da eher ein dritter teil gefreut an einem serien universum bin ich zumindest momentan null interessiert

zwei spin-off serien das klingt für mich nach zuviel gewollt und naja ich bin halt nur an der hauptreihe interessiert aber serien über nebenchars. oder sonstigen origin storys interessieren mich absolut nicht

schade drum ein dritter teil wäre endlich mal angebracht statt schnöde serien spin offs

Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema
AnzeigeY