Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Film zu Serie: "Ghost - Nachricht von Sam" wird fürs TV adaptiert

Film zu Serie: "Ghost - Nachricht von Sam" wird fürs TV adaptiert
6 Kommentare - Do, 14.11.2013 von R. Lukas
Was Patrick Swayze wohl dazu sagen würde? Die tragische Kult-Romanze "Ghost - Nachricht von Sam" soll im Serienformat wiederbelebt werden.

Es war einmal vor langer Zeit (1990, um genau zu sein), da landete Regisseur Jerry Zucker mit dem übersinnlichen Liebesdrama Ghost - Nachricht von Sam einen echten Volltreffer.

Patrick Swayze spielte Sam, der nach seinem Tod zum Geist wird und Kontakt zu seiner trauernden Freundin (Demi Moore) herzustellen versucht. Für Whoopi Goldberg sprang dabei ein Oscar als beste Nebendarstellerin raus, auch das Drehbuch sahnte ab. Dazu kamen noch drei Nominierungen für bester Film, bester Schnitt und beste Musik sowie ein Einspielergebnis jenseits der 500 Mio. $-Marke.

Jetzt, 23 Jahre später, macht sich die neu gegründete Paramount-Abteilung Paramount Television daran, Ghost - Nachricht von Sam ins Leben zurückzuholen, allerdings nicht als Film-Remake, sondern als TV-Serie. Oscar-Gewinner Akiva Goldsman (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn), der auch maßgeblich an Fringe - Grenzfälle des FBI beteiligt war, nimmt das Drehbuch zur Pilotfolge gemeinsam mit Fringe-Kollege Jeff Pinkner (Lost) in Angriff. Alles Weitere muss sich erst noch zeigen.

Wie steht ihr zu diesen Ghost-Plänen, unsinnig oder begrüßenswert?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
14.11.2013 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Eine TV Serie klingt doch sehr interessant.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Bentor : : Moviejones-Fan
14.11.2013 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na vielleicht hat der großartige Patrick Swayze ja einen Gastauftritt und spukt mal kurz durchs Bild!

Oder Botox-Demi spielt ihre Rolle von 1990 nochmals... Natürlich als jüngere Version ihrer selbst mit größeren Titten und Steven-Seagal-Mimik!

Und wenn Unchained Melody für die Neuauflage von Goldkehlchen David Hasselhoff gecoverd wird, dann wird die Serienadaption dem Film sicher in nichts nachstehen! wink
Avatar
Tam-Tam : : Moviejones-Fan
14.11.2013 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.13 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wir erinnern uns an die gefühlten 10.000 Folgen Ghostwhisperer, die auch nicht wirklich prickelnd waren.
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
14.11.2013 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In der Tat, das muss wirklich nicht sein.
Überhaupt nimmt dieser Wahn, Dinge, die wir schon gesehen haben, wieder auf den Schirm zu bringen, überhand. Mit den Originalen ist ein Mithalten in der Regel nicht drin. Mehr Neues wäre angesagt!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.11.2013 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
NOCH EINE KINOFILM, DASS ALS SERIE FLOPPEN SOLL?!

Also wirklich. Jetzt reichts echt. Zombieland wurde in den Sand gesetzt, Hannibal hab ich zwar noch nicht gesehen, aber auch nicht wirklich viel gutes von gehört, Blade. . . sprechen wir lieber nicht davon, Beverly Hills Cop hat Gott sei Dank nicht seine Chance bekommen zu floppen. . . . .

Nur weil Sachen wie Stargate funktioniert haben, muss man doch jetzt nicht alles fürs TV zurecht machen
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.11.2013 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
absolut unnötig!!
werde ich mir bestimmt nicht ansehen - der film ist so toll, da reizt mich die geschichte als serie aufgewärmt gar nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY