Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Woman in the Window

News Details Kritik Trailer
Filmnews in aller Kürze

Shortcuts: "Minari" mit Steven Yeun # "Woman in the Window" verschoben

Shortcuts: "Minari" mit Steven Yeun # "Woman in the Window" verschoben
0 Kommentare - Fr, 12.07.2019 von N. Sälzle
Kevin James löst Simon Pegg ab und "The Woman in the Window" muss bis ins Jahr 2020 warten.

"Minari" für Steven Yeun

Steven Yeun wird die Hauptrolle im Einwanderungsdrama Minari übernehmen und außerdem für A24 als Executive Producer fungieren. Ferner wurden bereits die koreanischen Darstellerinnen Yeri Han und Youn Yuh-Jung sowie Will Patton und Scott Haze verpflichtet.

Quelle: Variety

"Becky" mit Kevin James statt Simon Pegg

Planänderung beim Action-Thriller Becky. Wie berichtet wird, soll Kevin James nun die Hauptrolle übernehmen und somit Simon Pegg ersetzen. Der stieg aus dem Projekt aus, da es zu Terminkonflikten kam.

Quelle: Deadline

Disney verschiebt "Woman in the Window"

Und wieder einmal wird ein Projekt aufgeschoben. Disney verlegt den Starttermin von The Woman in the Window vom 4. Oktober ins Jahr 2020, um den Film "überarbeiten" zu lassen.

Fox 2000-Präsidentin Elizabeth Gabler sagt dazu, dass man es mit einem komplexen Roman [als Vorlage] zu tun habe. Man habe den Film aus diesem Grund sehr früh getestet. Man wollte ihn besser machen und hätte auf Disneys Unterstützung vertrauen können.

Quelle: The Hollywood Reporter

"The Hunt" verpflichtet Hilary Swank

Wie Deadline erfahren haben will, schließt sich Hilary Swank dem Cast des Politthrillers The Hunt an. Kinostart für den Streifen aus dem Hause Universal Pictures ist bereits am 28. November.

Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY