Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black and Blue

News Details Kritik Trailer
Naomie Harris, Actionheldin

Sie beschützt ihn: Im Trailer zum Actionthriller "Black and Blue" (Update)

Sie beschützt ihn: Im Trailer zum Actionthriller "Black and Blue" (Update)
0 Kommentare - Mo, 24.06.2019 von R. Lukas
Bei "James Bond" konnte sie schon üben, bei "Black and Blue" ist Naomie Harris jetzt auf sich allein gestellt. Sie hat zwar Tyrese Gibson, aber der soll ihr in Sachen Action keine große Hilfe sein.

++ Update vom 24.06.2019: Wie angekündigt ist nun auch der erste Black and Blue-Trailer erschienen, bitte sehr!

"Black and Blue" Trailer 1

++ News vom 21.06.2019: Früher musste es meistens der kernige Actionheld sein, der die hilflose "Jungfrau in Nöten" rettet. Doch diese Zeiten sind vorbei! In Black and Blue übernimmt nun Naomie Harris die Badass-Rolle, sie ist es, die die Hosen anhat, während Tyrese Gibson den Umgang mit Waffen nicht gewohnt ist und sich bereitwillig beschützen lässt. Vor dem Trailer am Sonntag können wir uns anhand zweier Bilder schon mal einen ersten visuellen Eindruck verschaffen.

Alicia West (Harris), eine Rookie-Polizistin in New Orleans, hält unbeabsichtigt den Mord an einem jungen Drogendealer mit ihrer Body-Cam fest. Als ihr klar wird, dass er von korrupten Cops begangen wurde, tut sie sich mit Milo "Mouse" Jackson (Gibson) zusammen, der einzigen Person, der sie trauen kann und die bereit ist, ihr zu helfen. Alicia muss sowohl vor den Tätern, die auf Rache sinnen, als auch vor der Polizei, die das belastende Videomaterial unbedingt vernichten will, fliehen, während sie versucht, die Aufnahmen in die richtigen Hände zu bringen und am Leben zu bleiben.

Regisseur Deon Taylor (The Intruder) lässt auch Frank Grillo, Mike Colter, Reid Scott (Venom), Beau Knapp (Death Wish) und Nafessa Williams (Black Lightning) mitspielen, und am 5. Dezember kommt Black and Blue in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY