Anzeige
Anzeige
Anzeige

Futurama

News Details Reviews Trailer
Neue Abenteuer der Planet Express-Crew

Sie sind zurück, schon wieder: Neue "Futurama"-Folgen ab jetzt verfügbar! (Update)

Sie sind zurück, schon wieder: Neue "Futurama"-Folgen ab jetzt verfügbar! (Update)
4 Kommentare - Mo, 24.07.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Leela, Fry und Bender sind wiede da. Im Juli starten auf Disney+ die neuen "Futurama"-Folgen. Ein erster Trailer zeigt jetzt, worauf wir uns freuen dürfen.

++ Update vom 24.07.2023: Eine gute Nachricht Freunde: Damit es auch niemand verpasst, wollen wir euch hiermit daran erinnern, dass das Leben endlich wieder einen Sinn hat, denn ab sofort laufen wieder neue Folgen von Futurama.

Über Disney+ werden in den kommenden Wochen immer montags jeweils eine neue Folge der inzwischen elften Staffel veröffentlicht. Los ging es heute mit der Premierenepisode "Bingen bis zum Tod", die mit sehr, sehr, sehr viel Meta-Humor daherkommt. Habt ihr schon reingesehen?

++ Update vom 28.06.2023: Jetzt hat Disney auch die deutsche Version des Trailers zu den neuen Futurama-Folgen nachgelegt. An ein paar neue Stimmen müssen wir uns gewöhnen, einige liebgewonnen sind erfreulicherweise aber wieder mit dabei.

"Futurama" Season 11 Trailer 1 (dt.)

++ News vom 27.06.2023: Sie feiern das große Comeback, nachdem sie bereits ein großes Comeback hatten. Aber warum mit einem Comeback begnügen, wenn man auch zwei haben kann? Futurama kehrt endlich wieder mit neuen Folgen zurück! Und wir haben jetzt den ersten Trailer zu den neuen Abenteuern für euch:

"Futurama" Season 11 Trailer 1

Unten findet ihr in der Galerie das Poster zur neuen Staffel. Wie der Trailer zeigt, dürfen wir uns auf so manch lustige Verarbeitung spannender Themen freuen, von Corona bis Dune. Und auch das Startdatum der neuen Folgen ist endlich bekannt: Am 24. Juli geht es los.

Wir warten natürlich jetzt noch gespannt auf den deutschen Trailer, um einen ersten Eindruck der deutschen Synchronisation zu erhalten. Es ist zu befürchten, dass wir uns nach einer Pause von immerhin zehn Jahren durchaus an neue Stimmen gewöhnen müssen.

Ursprünglich bereits 1999 an den Start gegangen, war Futurama zwar durchaus beliebt (sonst würde man sie ja nicht ständig zurückbringen), aber nie so erfolgreich wie Die Simpsons. Nach fünf Staffeln war Schluss. Anschließend wurden Filme veröffentlicht, die später in eine sechste Staffel umgewandelt wurden. Mit Staffel 7 feierte die Serie dann ein richtiges Comeback. Jedoch wurde die Serie im Jahr 2013 nach inzwischen zehn Staffeln erneut eingestellt.

Anfang 2022 kam dann die Meldung, dass der Streamingdienst Hulu 20 neue Episoden der Serie bestellt hat und auch, dass Serienschöpfer Matt Groening als auch Co-Schöpfer David X. Cohen wieder mit dabei sind. Hierzulande werden die neuen Folgen über Disney+ ausgestrahlt, wo auch bereits die restlichen zehn Staffeln zu finden sind.

Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.06.2023 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ganz in Ordnung. Habe mehrere Jahre kein Futurama gesehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
28.06.2023 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@Majestix83

Danke für den Hinweis. Das Video ist aber nicht von Disney selbst. Disney hatte den Trailer gestern bereits hochgeladen, kurz darauf aber, aus unbekannten Gründen, wieder von Youtube entfernt. KinoCheck hat jedoch, weil er schnell war, diesen von Disney entfernten Trailer über seinen Kanal hochgeladen. Es kommt schon mal vor, dass Verleiher aufgrund technischer oder anderer Probleme Trailer noch einmal entfernen und auch uns bitten, bereits hochgeladene Trailer mit einer neueren Version auszutauschen.

Wir haben daher gewartet, bis Disney den Trailer offiziell wieder zur Verfügung stellt, was mittlerweile der Fall ist. Er wird daher gleich hier in den Artikel eingebaut.

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
28.06.2023 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@F. Bastuck

Der deutsche Trailer ist auch da:

https://www.youtube.com/watch?v=KJjjTTki6hU

Die Stimme von Farnsworth wurde auch geändert, aber der Rest ist gleich geblieben (und der Humor anscheinend zum Glück auch).

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
28.06.2023 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Mindesten die Stimme von Dr. Zoidberg wird anders sein, da der Synchronsprecher mittlerweile verstorben ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY