AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Simon Pegg über Scotty

Simon Pegg über Scotty
0 Kommentare - Mi, 12.03.2008 von Moviejones
Über die Story darf er nichts verraten, doch über seine Rolle als Scotty darf Simon Pegg plaudern.

Auch mit Gewalt war aus Simon Pegg nichts herauszubekommen. Der Schauspieler schweigt wie ein Grab, wenn es um die Handlung von Star Trek 11 geht. Nur soviel ließ der Schauspieler verlauten, er habe seine Dreharbeiten beendet, wobei es in zwei Wochen noch ein paar Effektsachen geben wird. Pegg glaubt daran, dass Star Trek 11 ein fantastischer Film werden wird.

Etwas mehr hatte er über Scotty zu erzählen. So hat sich Pegg den schottischen Akzent von seiner Frau abgekupfert. Er kann zwar nicht sagen, wie Scotty im Film wirken wird (da er sonst verklagt werden würde), doch ist es für Pegg eine Ehre, in die Fußstapfen von James Doohan zu treten. Er hofft, dem großen Schauspieler wirklich Ehre mit dieser Art Tribute zu machen.

Star Trek 11 kommt im Mai 2009 in die Kinos.

Quelle: EMPIRE ONLINE
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN