Random Acts of Violence

News Details Kritik Trailer Galerie
Jay Baruchel hat Spaß am Slashen

Slasherman schlägt zu: Trailer zu "Random Acts of Violence"

Slasherman schlägt zu: Trailer zu "Random Acts of Violence"
0 Kommentare - Mo, 13.07.2020 von R. Lukas
Ein verrückter Fan mordet nach Comic-Vorbild - und der Schöpfer dieses Comics muss für das, was seine Ideen angerichtet haben, geradestehen. Jay Baruchels "Random Acts of Violence" haut rein.
Slasherman schlägt zu: Trailer zu "Random Acts of Violence"

Man kennt ihn als Originalstimme von Hicks im Drachenzähmen leicht gemacht-Franchise und aus allen möglichen Komödien, wie zum Beispiel Beim ersten Mal, Tropic Thunder, Zu scharf um wahr zu seinGoon - Kein Film für Pussies und Das ist das Ende. Was der eine oder andere aber vielleicht nicht weiß, ist, dass Jay Baruchel, der bei Goon - Last of the Enforcers sein Langfilm-Regiedebüt gab, auch eine ausgeprägte Schwäche für Horror hat - Horror, wie er ihn jetzt in seinem neuen Film darbietet, der Graphic-Novel-Adaption Random Acts of Violence. Und wem der reguläre Trailer zu zahm ist, der findet unten noch die Red-Band-Version.

"Random Acts of Violence" Trailer 1

Comic-Schöpfer Todd Walkley (Jesse Williams, Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte), seine Frau Kathy (Jordana Brewster), seine Assistentin Aurora (Niamh Wilson, Saw) und sein bester Freund Ezra (Baruchel), der Inhaber von "Hard Calibre Comics", begeben sich auf einen Roadtrip von Toronto zur New York Comic Con, doch unterwegs ereignen sich üble Dinge - Leute werden ermordet. Bald wird deutlich, dass ein durchgeknallter Fan Todds "Slasherman"-Comic als Inspiration für die Morde nutzt. Als sich die Leichen stapeln und seine Freunde und Familienangehörige selbst zu Opfern werden, ist Todd gezwungen, künstlerische Verantwortung zu übernehmen.

Galerie
Quelle: Shudder
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Poster, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema