Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Peanuts - Der Film

News Details Kritik Trailer
Die Peanuts - Der Film

Snoopy & Charlie Brown animiert: Erster Teaser zum "Peanuts"-Film

Snoopy & Charlie Brown animiert: Erster Teaser zum "Peanuts"-Film
2 Kommentare - Mi, 19.03.2014 von R. Lukas
Handgezeichnet war gestern: "Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film" ist mit seinem Teaser-Trailer und ersten Bildern früh dran.

Nicht mal Charlie Brown und sein berühmter Vierbeiner Snoopy sind vor den aktuellen Filmtrends sicher, die da heißen: CGI und 3D. Von 20th Century Fox, den Blue Sky Studios und Steve Martino (Ice Age 4 - Voll verschoben) kommt Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film, eine animierte Adaption der Comics von Charles M. Schulz.

Dessen Sohn Craig Schulz produziert den Film mit und hält ihn für schon längst überfällig. Man habe nur den richtigen Zeitpunkt abpassen wollen. Gleichzeitig versichert er im Interview mit USA Today, es sei das oberste Ziel, der Arbeit und dem Vermächtnis seines Vaters gerecht zu werden. Zur Story von Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film sagt Schulz nur, dass es um einen rundköpfigen Jungen und seinen Hund geht. Abstecher in Snoopys Fantasiewelt sind dabei natürlich inbegriffen.

Schulz glaubt, dass sein Vater die neue 3D-Technologie begeistert angenommen hätte. Für ihn wäre es der logische Schritt gewesen, auch auf den Zug aufzuspringen, außerdem bringe es einen näher an den Comic heran. Und Co-Produzent Paul Feig (Brautalarm) verspricht, dass man den süßen Optimismus des Originalmaterials beibehält und Snoopy ganz bestimmt nicht rappen oder twerken lässt.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch sofort machen, denn der Teaser-Trailer und zwei Bilder sind schon da. Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film läuft am 3. Dezember 2015 in den deutschen Kinos an, pünktlich zum 65. Peanuts-Geburtstag im nächsten Jahr.


Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Comics, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.03.2014 09:30 Uhr | Editiert am 19.03.2014 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Duck

DAS dachte ich auch Anfangs...bitte nicht die Peanuts. Aber vom Teaser her, scheinen die Produzenten sich wohl gedacht zu haben: Wir werden es vom Design nicht so verkorksen, wie bei den Schlümpfen.

Als ich dann das Grinsen (oder Verzweifeln) von beiden sah, dachte ich: Jupp...das sind Good Ol Charlie...and Snoopy smile

Und schön, dass die Musik (noch) nicht modernisiert wurde... smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2014 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Die News gesehen und dachte zuerst einmal: neeeeeeeeein. Nach betrachten des Teasers muss ich dann sogar zugeben, das sieht nicht mal so schlecht aus und hat irgendwie den alten Charme. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Schlimmer als Biene Maja in CGI kann es nicht werden
Forum Neues Thema
AnzeigeY