Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

So niedlich: Viele neue Bilder aus "ICH - Einfach unverbesserlich 2"

So niedlich: Viele neue Bilder aus "ICH - Einfach unverbesserlich 2"
2 Kommentare - Sa, 30.03.2013 von Moviejones
Bunt, schrill und einfach zum Gernhaben. Viele neue Bilder aus "ICH - Einfach unverbesserlich 2" warten auf dich.

Vor kurzem gab es den Trailer zum kommenden Animationsspaß ICH - einfach unverbesserlich 2. Zwischenzeitlich hat Universal Pictures auch sein Bilderportfolio für den Film etwas aufgestockt und das können wir euch nicht vorenthalten. Viele Bilder sind aus den Trailern bekannt, aber vor allem die Minions sind auch als Standbild einfach zu süß.

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört.

ICH - einfach unverbesserlich 2 hat am 4. Juli seinen deutschen Kinostart.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.03.2013 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Den muß ich einfach sehen.
Allein der Trailer ist doch schon klasse.

"Ich stelle mir manchmal vor, dass aus deinem Kopf ein Küken schlüpft. Piep piep"

Und auf jeden Fall wegen den Minions, da lach ich mich schon beim Trailer schlapp
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.03.2013 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der erste Teil war super lustig. Nach dem Trailer bin ich mir nicht sicher ob die Fortsetzung genauso gut werden wird. Schlecht sieht das aber trotzdem nicht aus. Ich werde dennoch wahrscheinlich auf einen Kinobesuch verzichten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY