Anzeige
Anzeige
Anzeige

LEGO Star Wars - Sommerurlaub

News Details Kritik Trailer
Der Strand ist gut besucht

Sommer, Sonne, galaktischer Spaß: Clip & Poster zu "Star Wars - Sommerurlaub"

Sommer, Sonne, galaktischer Spaß: Clip & Poster zu "Star Wars - Sommerurlaub"
0 Kommentare - Di, 26.07.2022 von N. Sälzle
Die allzu bekannten Figuren aus dem "Star Wars"-Universum gönnen sich ein wenig Urlaub - natürlich in drolliger LEGO-Form.

Ach, Urlaubszeit! Auch in der weit, weit entfernten Galaxis sollte man sich mal eine kleine Auszeit gönnen dürfen - so wie es die Heldinnen und Helden im neuen Special mit dem Titel LEGO Star Wars - Sommerurlaub tun. Ende Juni stimmte ja schon ein erster Trailer auf das sonnige Special ein, das bei Disney+ im Streaming über die Bildschirme flimmern wird, jetzt legt der Dienst nochmal nach.

Ein Clip, der direkt auch eine Verbindung zu Disneys Starcruiser herstellt (man muss für diesen teuren Spaß ja auch kräftig die Werbetrommel rühren), lässt Urlaubsstimmung aufkommen. Hinzu kommt ein frisches Poster, das nicht weniger Laune auf einen ausgedehnten Strandurlaub mit fruchtigen Cocktails, und spritzigem Badespaß macht. Oder ihr tut es BB-8 gleich und gönnt euch ein wenig Wellness ;-)

Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY