Anzeige
Anzeige
Anzeige

LEGO Star Wars - Sommerurlaub

News Details Kritik Trailer
Sommerferien für Rey & Co.

"Star Wars" im Sommer: Erster Trailer zu "LEGO Star Wars - Summer Vacation"

"Star Wars" im Sommer: Erster Trailer zu "LEGO Star Wars - Summer Vacation"
1 Kommentar - Mi, 22.06.2022 von S. Spichala
"Obi-Wan Kenobi" ist mit dem nahen Finale diese Woche durch, doch im August kommt auch ein kleiner "Star Wars"-Happen - mit dem LEGO-Sommerspecial auf Disney+. Hier der Trailer dazu.

Nach dem LEGO Star Wars-Halloweenspecial LEGO Star Wars Gruselgeschichten dürfen die kleinen Plastikbauklotz-Versionen der Star Wars-Ikonen auch im Sommer auf Disney+ für gute Laune sorgen, mit dem Sommerspecial LEGO Star Wars - Summer Vacation. Der deutsche Filmtitel: LEGO Star Wars - Sommerurlaub. Ein Poster gab es neulich erst dazu, nun ist der erste Trailer da:

"LEGO Star Wars - Sommerurlaub" Trailer 1 (dt.)

"LEGO Star Wars - Sommerurlaub" Trailer 1

LEGO Star Wars - Sommerurlaub soll am 5. August zu Disney+ kommen. Es spielt nach Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers und zeigt Rose, Rey, Finn, Poe und Chewbacca in den wohlverdienten Ferien nach dem Kampf mit Palpatine. Natürlich wird es auch weitere Charaktere inklusive der bekannten Bösewichte sowie diverse Orte aus dem Franchise zu sehen geben.

Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
22.06.2022 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Weiß nicht, ist Vader nicht schon genug gebraten geworden. ;)

Und Palpi hatte ja das Mace Windu Force Face Peeling. Da sollte man sich bestimmt auch vom Strand fernhalten. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY