Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
Für die Ohren und die Augen

"Spectre"-Weltpremiere im Livestream - Was sagen die Kritiker? (Update)

"Spectre"-Weltpremiere im Livestream - Was sagen die Kritiker? (Update)
0 Kommentare - Fr, 23.10.2015 von R. Lukas
"Spectre" kommt auf Touren. Ein Musik-Videoblog, ein neuer Spot und ein erster Clip stehen bereit, frühe Meinungen zum Film auch schon. Und die Weltpremiere wird live übertragen.

Update: Wer mag, kann am 26. Oktober den Livestream anschmeißen und hautnah bei der großen Spectre-Weltpremiere in London dabei sein, wenn die Stars des 24. James Bond-Films über den roten Teppich schlendern. Der Stream soll um 18 Uhr starten und gegen 20.20 Uhr enden, nutzt einfach den Player unten!

++++

Videoblogs zu Spectre begleiten uns schon die ganze Produktion über, immer wieder liefern sie interessante Einblicke hinter die Kulissen, jeweils mit bestimmten thematischen Schwerpunkten. Das neueste Video dieser Art konzentriert sich auf Sam Smiths Titelsong "Writing's on the Wall", den er selbst als das größte Liebeslied beschreibt. Und Produzentin Barbara Broccoli betont, wie wichtig es sei, dass man einen Song hat, der zum Feeling und zur Atmosphäre des Films passt. Wollen sie uns damit etwa sagen, dass sich Bond (Daniel Craig) Hals über Kopf verschießt?!

"Spectre" Videoblog 7

Mittlerweile ist es offiziell, eine gelistete Laufzeit von 148 Minuten macht Spectre zum längsten Titel in der über 50-jährigen James Bond-Geschichte. Die ersten Reviews von einem Presse-Screening in London trudeln auch schon ein und schwanken recht stark, wobei die meisten zum Positiven tendieren. Aber wenn der Film als Ein Quantum Trost 2 bezeichnet wird oder es heißt, er verzettele sich in seinen eigenen Widersprüchen, kriegt man es leicht mit der Angst zu tun. Zum Glück sehen das nicht alle so. Die Action wird gelobt, Bond-Girl Léa Seydoux (Robin Hood) auch, und der Spaßfaktor soll ziemlich hoch sein. Ein paar getwitterte Pressemeinungen sind in der Quelle zu finden.

Am 5. November startet Spectre im Kino. Es folgen noch ein neuer TV-Spot und der erste Clip, ohne Bond, aber mit M (Ralph Fiennes) und Denbigh (Andrew Scott, Sherlock), die sich einen verbalen Schlagabtausch liefern.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY