Anzeige
Anzeige
Anzeige
Speed

"Speed 3": Ohne Reeves

"Speed 3": Ohne Reeves
1 Kommentar - Fr, 05.12.2008 von Moviejones
Aktuellen "Speed 3"-Gerüchten erteilte Keanu Reeves eine Absage.

Keanu Reeves mag nie den Olymp der Schauspielerei erlangt haben, doch der Mann hat seit Jahren ein Händchen für Filme. Er weiß, welche Rollen er annehmen muss und welche er besser ablehnt. Brachte ihm Speed 1994 den Durchbruch, lehnte er die Fortsetzung Gottseidank ab. Daher wundert es nicht, dass er Gerüchten über eine Teilnahme an Speed 3 ebenfalls eine Abfuhr erteilt.

Während der aktuellen Promotion-Tour von Der Tag, an dem die Erde stillstand sagte Reeves, dass er ehrlich nichts von einem Dreh wüsste und und selbst wenn es so wäre, müsste Speed 3 ohne ihn gedreht werden.

Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
05.12.2008 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Also wer nach Speed 2 nach einer Fortsetzung schreit und freiwillig mitspielt, gehört staatsrechtlich erschossen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY