The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Was hat das zu bedeuten?

Spieglein, Spieglein ... "The Flash"-Star über offene Fragen + neues Poster

Spieglein, Spieglein ... "The Flash"-Star über offene Fragen + neues Poster
0 Kommentare - Fr, 07.08.2020 von N. Sälzle
Ein neues "The Flash"-Poster wirft Fragen auf - aber die hat einer der Stars auch so: Werden die Macher eine spannende Frage noch beantworten? Oder handelt es sich womöglich um ein Plotloch?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Spieglein, Spieglein ... "The Flash"-Star über offene Fragen + neues Poster

Auf Twitter veröffentlichte der offizielle Account von The Flash einen Collage, in deren Mittelpunkt Iris West-Allen (Candice Patton) steht. Über dem Bild steht geschrieben, dass Helden wiedergeboren werden und, dass The Flash Staffel 7 2021 bei The CW landen wird.

Dass The Flash erst 2021 zurückkehrt, ist nichts neues. Der Tweet löste aber dennoch allerhand Vermutungen aus, vor allem hinsichtlich Iris´ Verbleib im Spiegeluniversum. Die gewählten Bilder sprechen jedenfalls deutlich dafür.

Schon vor einer ganzen Weile sprach Showrunner Eric Wallace über dieses Thema und deutete an, dass es für Iris sowohl physisch, wie auch emotional, ein Trauma zu bewältigen gäbe. Man müsse so ehrlich sein: Natürlich werde sie dieser Spiegeldimension irgendwann entkommen.

Die Frage, die sich in diesem Zusammenhang stellt, ist natürlich, wie es zu verstehen ist, dass Helden wiedergeboren werden.

Candice Patton klärt unterdessen über ein mögliches Plotloch auf, das The Flash Staffel 6 für ihren Charakter hatte. Oder sollten wir besser sagen, eine womöglich verschleuderte Chance? Als Nash Wells Iris untersuchte, fand er Eternium-Partikel. Was das zu bedeuten hat, weiß die Darstellerin selbst nicht ganz sicher. Bislang wurde die Sache weitestgehend übergangen, wenngleich das vielleicht nicht heißt, dass man keine Antwort mehr erhalten wird.

Im Interview mit TVLine erklärt Patton, dass sie sich daran erinnere, wie das gedreht wurde und sie es als ziemlich cool empfunden habe. Sie selbst würde es jedenfalls als interessant erachten, würde man nochmal darauf eingehen. Sie hätte sich schließlich dieselbe Frage gestellt: Was bedeutet das, wenn es etwas bedeutet?

Natürlich könnte diese Eternium-Feststellung nur eine beiläufige Nennung gewesen sein, jedoch könnte sie auch - wenn man den Tweet bedenkt - auch etwas mit der Spiegeldimension zu tun haben. Was denkt ihr? Wird das Thema nochmal aufgegriffen? Oder haben die Macher hier Chancen vertan?

Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema