Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "The Walking Dead", "The Flash", "Gilmore Girls", "The Blacklist"...

Spoiler zu "The Walking Dead", "The Flash", "Gilmore Girls", "The Blacklist"...
1 Kommentar - Sa, 12.12.2015 von S. Spichala
Hier haben wir wieder für euch einige Spoiler aktueller Staffeln noch laufender Serien oder zu kommenden Serien zusammen gesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wann wird man Negan das erste Mal in The Walking Dead Staffel 6 Teil 2 zu sehen bekommen? Negans Biker-Gruppe sah man bereits im Clip zur Midseasonpremiere unter der Führung von Dwight, doch wann taucht er selbst auf? Die Antwort: In der Folge vom 3. April 2016. Das dürfte das Staffelfinale sein, wie zuvor schon gerüchteweise vermutet wurde. Negan wird bekanntlich von Jeffrey Dean Morgan verkörpert. The Walking Dead Staffel 6 kehrt am 14. Februar in den USA zu AMC zurück, beim FOX Channel wie gehabt einen Tag später, also am 15. Februar.

Wann wird es für Iris in The Flash wieder romantisch? So rasch nach Eddies Tod konnte man natürlich nicht eine Romanze für Iris thematisieren, doch das könnte sich mit ihrem neuen Boss Scott Evans (Tone Bell) ändern. Dieser hat zwar einen rauen Einstieg bezüglich Iris bei den Central City Picture News, denn sein erster Job soll sein, ihren Artikel über die aktuellen Ereignisse zu torpedieren. Doch wer weiß, was für eine Beziehung sich da nach dem rauen Start noch entwickelt. The Flash Staffel 2 kehrt am 19. Januar 2016 in den USA zu The CW zurück.

Wie ist der Stand der Dinge beim Gilmore Girls-Revival? Die Cast-Verhandlungen gehen langsam voran, aber Warner Bros. TV ist zuversichtlich, alle Schlüsselrollen wieder zurückholen zu können. Die Sets sind bereits rekonstruiert worden. Bekanntlich soll es vier TV-Filme geben, die auch die vier Jahreszeiten thematisieren.

Was erwartet die Sleepy Hollow-Fans nach der US-Winterpause? Eine neue spannende und mysteriöse Figur namens Dr. Japeth Leeds taucht auf, ein netter, genialer Alchemie-Konkurrent von Benjamin Franklin, der möglicherweise auf die dunkle Seite der Magie gewechselt ist. Die auf ihn bei einem Experiment zurückfiel und ihn in den legendären Jersey Devil verwandelt hat, womit keine Hockeymannschaft gemeint ist.

Spoiler zu The Blacklist Staffel 3: Liz steht ihre Zeit im Gericht bevor, spannend wird es auch bezüglich Red, zu dem man mehr Background erfährt, zumindest der romantischen Art. Derzeit wird die Besetzung für eine hübsche, exotische und gebildete 30- bis 40-jährige Frau namens Catherine gesucht, eine Ex-Flamme von Red aus seiner nicht allzu fernen Vergangenheit. Sie ist die Tochter eines illegalen Waffenhändlers, war einst in Red verliebt, hat aber jemand anderen geheiratet. Sie tritt in Episode 13 nach der Winterpause auf. Staffel 4 wurde bereits von NBC geordert.

Spoiler zu Homeland Staffel 5: In der Folge 9 "The Litvinov Ruse" wurde ein Todesfall angedeutet, die Auflösung erfolgte in der aktuellen Episode 10 "New Normal". Ist Quinn wirklich tot? Nein, wie geahnt hat Qasims Spritze geholfen, es geht ihm zwar furchtbar, aber er lebt noch und wird am Ende auch von Carrie und ihrem Team gefunden. Zwei Folgen sind in den USA bei Showtime noch offen, Staffel 6 wurde kürzlich geordert.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Comics, #Horror, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.12.2015 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Negans Biker-Gruppe sah man bereits im Clip zur Midseasonpremiere unter der Führung von Dwight, doch wann taucht er selbst auf? Die Antwort: In der Folge vom 3. April 2016. Das dürfte das Staffelfinale sein, wie zuvor schon gerüchteweise vermutet wurde.

Hm :-/

Das bedeutet dann quasi auch für die Frühjahrshälfte das es so weiter geht mit zerhackstückelten Folgen wo immer häppchenweise Story abgehandelt wird, bis sich erst gegen Ende alles zusammenfügen... Irgendwie will sich da ein gigantisches Augenrollen bei mir einstellen.^^ Na ja mal abwarten. Und hoffentlich dauert es nicht zu lange mit der deutschen Veröffentlichung von Z Nation Staffel 2 auf Syfy. Da bin ich jetzt irgendwie mehr in Vorfreude.

Forum Neues Thema
AnzeigeY