NOS4A2

News Details Reviews Trailer Galerie
"NOS4A2" Staffel 3 abgesagt

"Spuk in Bly Manor"-Teaser + Startdatum veröffentlicht, "NOS4A2" abgesetzt

"Spuk in Bly Manor"-Teaser + Startdatum veröffentlicht, "NOS4A2" abgesetzt
0 Kommentare - Di, 01.09.2020 von N. Sälzle
AMC sagt Nein zu "NOS4A2" Staffel 3. Der eine oder andere wandert nun vielleicht zu Netflix rüber. "Spuk in Bly Manor" hat immerhin einen brandneuen Teaser und einen Starttermin.
"Spuk in Bly Manor"-Teaser + Startdatum veröffentlicht, "NOS4A2" abgesetzt

NOS4A2 kam beim Publikum recht gut an, hierzulande läuft die Serie bei Amazon Prime. Doch nach zwei Staffeln ist Schluss. Das bestätigte Showrunnerin Jami O´Brien via Twitter.

Letzte Woche hätte sie von AMC gehört und man hätte ihr mitgeteilt, dass NOS4A2 Staffel 3 nicht bestellt werden würde. Dies sei eine herbe Enttäuschung, aber sie sei froh, dass man zumindest die Handlung aus Joe Hills großartigem Roman hätte adaptieren und abschließen können.

In weiteren Tweets dankt sie Cast und Crew sowie dem Autor selbst. Dieser hätte sich äußerst großzügig gezeigt und jede Menge Vorstellungskraft und Unterstützung beigesteuert sowie den Serienmachern die Charaktere anvertraut.

"Spuk in Bly Manor"-Trailer eingetroffen

Für die Spuk in ...-Reihe ist es ebenfalls Staffel Nummer 2 und es bleibt somit spannend, ob Serienschöpfer Mike Flanagan auch Staffel 3 zu Netflix zaubern darf. Erstmal warten wir aber gespannt auf die Dinge, die da mit Spuk in Bly Manor am 9. Oktober auf uns zukommen.

"Spuk in Bly Manor" Season 2 Teaser 1 (dt.)

"Spuk in Bly Manor" Season 2 Teaser 1

Quelle: Netflix, Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema