Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der letzte Bulle

News Details Reviews Trailer
Der letzte Bulle

Staffelstarts bei "Danni Lowinski" & "Der letzte Bulle"

Staffelstarts bei "Danni Lowinski" & "Der letzte Bulle"
0 Kommentare - So, 20.01.2013 von R. Lukas
Das bewährte Doppel ist zurück: Nacheinander laufen bei Sat.1 morgen die vierten Staffeln von "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" an.

Zwei deutsche Serienhighlights gehen gleichauf in die nächste Runde. Am morgigen Montag, dem 21. Januar, startet auf Sat.1 um 20:15 Uhr erst die vierte Staffel der kernigen Krimiserie Der letzte Bulle, ehe direkt im Anschluss um 21:15 Uhr die Anwalts-Comedy Danni Lowinski nachzieht, ebenfalls mit Staffel vier. Die beiden bestreiten dann auch die kommenden Montagabende wieder Seite an Seite, ganz nach dem Motto "Never change a winning team".

Nachdem er seinen Polizeijob am Ende der dritten Staffel von Der letzte Bulle an den Nagel gehängt hat, haust Mick (Henning Baum) nun rustikal in einer Waldhütte, wie es sich für einen echten Kerl gehört. Aber seine Ex-Kollegen vermissen ihn schmerzlich, allen voran Andreas (Maximilian Grill), der Micks pedantischen Nachfolger Lammerich (Daniel Zillmann) an der Backe hat, eine Plage für das ganze Präsidium. Mick denkt jedoch gar nicht daran, in den Dienst zurückzukehren - bis Andreas den Mord an einem Taxifahrer untersucht und dabei eine sensationelle Entdeckung macht: Die Tatwaffe ist genau die, mit der Mick einst ins Koma geschossen wurde.

Bei Danni Lowinski knallen derweil die Korken, denn Danni (Annette Frier) hat endlich ihr erstes eigenes Büro! Zugegeben, es handelt sich nur um den ehemaligen Buchladen und der gute alte Klapptisch hat auch noch nicht ausgedient, aber das hält Danni, Bea (Nadja Becker), Nils (Oliver Fleischer) und Hannes (Tino Mewes) nicht davon ab, den Einzug gebührend zu feiern. Und der erste Fall an neuer Arbeitsstätte lässt auch nicht lange auf sich warten: Die junge Türkin Idel (Özlem Sagdic) bittet Danni, zu beweisen, dass ihr Mann Orkan (Orhan Müstak) kein Autodieb ist, wie es ihm von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen wird.

Quelle: Sat.1
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY