AnzeigeN
AnzeigeN

Flashpoint - Das Spezialkommando

News Details Reviews Trailer
Flashpoint - Das Spezialkommando

Staffelstarts bei "Flashpoint", "Jessie" & "Pretty Little Liars"

Staffelstarts bei "Flashpoint", "Jessie" & "Pretty Little Liars"
1 Kommentar - So, 10.03.2013 von R. Lukas
Mit "Flashpoint - Das Spezialkommando", "Pretty Little Liars" und "Jessie" gehen bei uns gleich drei Serien in eine neue Staffelrunde.

Direkt zu Wochenbeginn meldet sich ein Serientrio mit frischem Futter im deutschen TV zurück. Den Anfang machen morgen das kanadische Cop-Drama Flashpoint - Das Spezialkommando mit seiner fünften und finalen Staffel und die Teenie-Sitcom Jessie mit ihrer zweiten, übermorgen folgt dann auch die Mystery-Thrillerserie Pretty Little Liars mit Staffel zwei.

13th Street Universal zeigt die neuen Flashpoint - Das Spezialkommando-Folgen immer montags ab 21:50 Uhr im Doppelpack. Auf die Strategic Response Unit warten wieder jede Menge riskanter Einsätze, extreme Krisensituationen, für die normale Polizisten nicht ausgebildet sind. Obwohl mit Hightech-Werkzeugen, Waffen und Sprengstoff ausgerüstet, nutzt die Eliteeinheit vor allem Verhandlungstaktiken und die eigene Intuition, um ihre Fälle zu lösen. Gewaltanwendung ist und bleibt die letzte Option.

Für Jessie geht es beim Disney Channel fast täglich um 14:55 Uhr mit je einer neuen Episode weiter. Teenagerin Jessie Prescott (Debby Ryan) muss sich in New York nach wie vor als Kindermädchen der Millionärsfamilie Ross bewähren und immer ein Auge auf ihre vier Schützlinge - Emma (Peyton List), Luke (Cameron Boyce), Ravi (Karan Brar) und die kleine Zuri (Skai Jackson) - haben, die sie ordentlich auf Trab halten.

Pretty Little Liars läuft jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf *glitz. Die zweite Staffel knüpft genau da an, wo die erste aufgehört hat. Nachdem sie der Polizei von Ians Tod erzählt haben, man aber keine Leiche finden konnte, werden Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) von der ganzen Stadt als Lügnerinnen abgestempelt. Da sich ihre Eltern mächtig Sorgen machen, müssen die Mädels Rat bei einer Therapeutin suchen. Aber ob sie auch in der Lage sind, ihr alles anzuvertrauen? Über allem schweben weiterhin die großen Fragen "Wo ist Ian?" und "Wer ist A?".

Quelle: 13th Street Universal/Disney Channel/*glitz
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Was ist *glitz denn für ein Sender? Von dem habe ich noch nie etwas gehört. Die Serien sind aber ohnehin alle samt für mich nicht sonderlich spannend.
Forum Neues Thema
AnzeigeN