AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

"Star Trek Into Darkness": Alice Eve sagt Nein zu Khan + Simon Pegg über "Star Trek 3"

"Star Trek Into Darkness": Alice Eve sagt Nein zu Khan + Simon Pegg über "Star Trek 3"
2 Kommentare - Di, 12.02.2013 von Moviejones
Mit Alice Eve und Simon Pegg äußerten sich zwei Darsteller aus "Star Trek Into Darkness" über zwei interessante Punkte, das Franchise betreffend.

Die hübsche Alice Eve (The Raven, Men in Black 3), die in Star Trek Into Darkness als junge Dr. Carol Marcus auftreten wird, wurde auf dem Roten Teppich bei den BAFTAs erwischt und prompt auf eine sehr delikate Angelegenheit angesprochen. Es ging um Benedict Cumberbatch, der in der Fortsetzung bekanntermaßen einen mysteriösen Mann namens John Harrison spielt.

Jedoch ranken sich immer noch Gerüchte um dessen Rolle, der nach Ansicht vieler während der Handlung zu Kirks Nemesis Khan werden könnte. Warum auch nicht vermuten, wenn im Trailer die eine oder andere Szene wie eine Kopie aus Star Trek 2 - Der Zorn des Khan wirkt und Eves Charakter Marcus auch einst in der beliebten Fortsetzung von Star Trek - Der Film auftrat. Doch wie Eve mit einer knappen Antwort klarstellt, wird es dazu nicht kommen, denn Cumberbatch spiele definitiv nicht Khan.

An anderer Stelle wurde Simon Pegg bei den BAFTAs schon zu Star Trek 3 befragt, genauer gesagt, ob er sich vorstellen könne, dass J.J. Abrams erneut die Regie übernimmt. Wir erinnern uns, mit Star Trek und Star Wars hat J.J. Abrams den Fuß in den Türen zweier der größten Sci-Fi-Reihen, die die Welt je erlebt hat. Pegg glaubt, dass Abrams der perfekte Mann für Star Trek sei und dass der Regisseur auch in der nächsten Fortsetzung Regie führen könnte.

Später, via Twitter, relativiert er seine Aussage, und sagt, dass er es nicht konkret weiß. Schlussendlich ist Pegg auch nicht verantwortlich für die Besetzung und kann nur Vermutungen äußern, der offenbar nur ausdrücken wollte, dass Abrams mit seiner Herangehensweise optimal für den Job wäre.

Star Trek Into Darkness startet in nicht allzu ferner Zukunft am 16. Mai in den deutschen Kinos mit Chris Pine, Zachary Quinto, Bruce Greenwood, Zoe Zaldana, Anton Yelchin, John Cho, Peter Weller und vielen anderen bekannten und neuen Gesichtern.

Quelle: BAFTA Online
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
13.02.2013 03:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ ArneDias: Wie kommst du zu dieser Vermutung?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.02.2013 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nach dem neuesten Bild welches gestern veröffentlicht wurtde gehe ich ja mittlerweile davon aus das Benedict Cumberbatch durchaus einen Klingonen spielen könnte. Sicher scheint aber aktuell nur zu sein das er kein gewöhnlicher Mensch sein wird. Finds aber toll das man immer noch keine klare Antwort weiß. Hätte überhaupt nichts dagegen wenn man es erst im Kino selbst herausfinden wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY