Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer
Machen Sie es so!

"Star Trek - Picard": Deutscher Trailer und deutscher Start endlich klar!

"Star Trek - Picard": Deutscher Trailer und deutscher Start endlich klar!
2 Kommentare - Do, 10.02.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Dank des jetzt veröffentlichten deutschen Trailer zu "Star Trek - Picard" ist endlich klar, wann die neue Staffel auch in Deutschland startet. Lange warten brauchen wir nicht.

Wir mussten etwas warten, doch jetzt hat Amazon auch den neuen Trailer als deutschen Trailer zur zweiten Staffel von Star Trek - Picard veröffentlicht. Dies ist vor allem spannend für all die Fans, die gespannt auf die Synchronisation von den beiden Rückkehrern Q und Guinan sind. Alte Stimmen? Neue Stimmen? Findet es jetzt heraus.

"Star Trek - Picard" Season 2 Trailer 2 (dt.)

Zusammen mit dem Trailer kam auch die Synopsis zur neuen Staffel: Captain Picard ist zurück. Ein alter Bekannter bringt eine große Gefahr mit sich, die Picard nur auf eine Weise bekämpfen kann: Er muss in die Vergangenheit reisen. Picard muss alte und neue Freunde zusammenbringen, um die Bedrohung zu konfrontieren, um die Zukunft der Galaxie zu retten. Ob Picard und sein Team es in Staffel 2 schaffen, einen ihrer größten Feinde zu besiegen, erfahrt ihr ab dem 4. März bei Prime Video. Im Gegensatz zu Netflix bezüglich Star Trek - Discovery darf Prime also Picard tatsächlich weiter die Realserie zeigen.

Und damit steht auch direkt das Datum fest, ab dem ihr euch die neuen Folgen in Deutschland angucken könnt. Nur einen Tag nach der US-Premiere am 3. März werden sie bei uns via Amazon Prime Video ausgestrahlt. Wer also befürchtet hatte, wir müssten eventuell sogar Wochen warten, kann jetzt beruhigt sein.

Neben Patrick Stewart sind in der neuen Staffel, soweit bislang bekannt, auch die Star Trek-Rückkehrer Jeri Ryan, Brent Spiner, Whoopi Goldberg und John DeLancie wieder mit dabei, sowie die in Staffel 1 eingeführten Santiago Cabrera, Michelle Hurd, Alison Pill, Isa Briones, Evan Evagora und Harry Treadaway.

Kürzlich haben wir noch erfahren, dass die Serie bereits nach der dritten Staffel, die sich bereits in Produktion befindet, enden wird. Der Countdown zum Finale läuft also bereits. Umso spannender wird es zu sehen, wohin die Reise in Staffel 2 gehen wird.

Quelle: Amazon Prime Video
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Goblinking1986 : : Moviejones-Fan
10.02.2022 09:30 Uhr | Editiert am 10.02.2022 - 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@DrHusten
Hans-Werner Bussinger, die ursprüngliche Stimme von Q ist leider schon 2009 von uns gegangen.
Martin Umbach, den wir hier an seiner statt hören, konnte schon in Lower Decks sein
Debut feiern. Da muss ich sagen hat seine Stimme, wenn sie genug Tempo bekommt,
eigentlich ziemlich gut gepasst. Hier im Trailer war sie noch etwas holperig, aber liegt
vlt auch nur am Trailer selbst. die Borg Queen ist diesmal eine ganz andere
Schauspielerin als in "der erste Kontakt" und "Voyager: Endgame"

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
10.02.2022 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also Q neue Stimme, Guinan alte? Oder verhöre ich mich grad?

Borg Queen ist auch eine neue Stimme, oder?

Forum Neues Thema
AnzeigeN