Stargirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Exklusiv bei The CW

"Stargirl" Staffel 2 bestellt: Ist das das Ende von DC Universe?

"Stargirl" Staffel 2 bestellt: Ist das das Ende von DC Universe?
0 Kommentare - Di, 07.07.2020 von N. Sälzle
"Stargirl" darf sich über eine zweite Staffel freuen. Für den Streamingdienst DC Universe ist das aber keine gute Nachricht.
"Stargirl" Staffel 2 bestellt: Ist das das Ende von DC Universe?

Wer weiterhin mit dem Untergang der Streamingplattform DC Universe rechnet, liegt mit seiner Schätzung vermutlich gar nicht arg weit daneben. Ein weiteres Mal muss der zu WarnerMedia gehörende Dienst einen herben Schlag einstecken, einer, der sein Schicksal besiegeln könnte.

Stargirl wurde um Staffel 2 verlängert - aber nicht weiter bei DC Universe. Stattdessen wird die zweite Season exklusiv auf The CW ausgestrahlt werden.

Da schon Stargirl Staffel 1 bei The CW und bei DC Universe startete und auch weitere Serien, wie etwa Doom Patrol ab Staffel 2, bei zwei Plattformen gleichzeitig an den Start gingen, kann man diesen Stargirl-Schachzug als weiteren Nagel im Sarg von DC Universe werten.

Hierzulande dürften die Zuschauer aber herzlich wenig von der Änderung mitbekommen. DC Universe steht ausschließlich in Amerika zur Verfügung. Sollte der Dienst also früher oder später seine Pforten schließen, schlägt das hier auf dem Markt kaum durch.

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema