Anzeige
Anzeige
Anzeige
Viele Teaser angedeutet

Stars, Filme & Serien: Neuer Trailer zum TUDUM-Event von Netflix

Stars, Filme & Serien: Neuer Trailer zum TUDUM-Event von Netflix
0 Kommentare - Do, 16.09.2021 von N. Sälzle
Netflix könnte am 25. September eine Menge neues Material liefern. Dann findet nämlich das weltweite TUDUM-Event statt.

Ende August kündigte Netflix das TUDUM -Event an. Details wollte der Streamingdienst damals noch nicht so recht teilen, doch es wurde schnell klar, dass es sich bei diesem als "Global Fan Event" beworbenen Anlass um ein reichlich informatives Unterfangen handeln sollte - mit massivem Star-Aufgebot.

Der Stranger Things-Cast, Henry Cavill, Chris Hemsworth und viele weitere ließen sich in den Teaser bereits blicken.

Nun, da das Event näher rückt, folgte ein weiterer, dieses Mal ausführlicherer Trailer. Versprochen werden Infos, Inhalte und Teaser zu Filmen und neuen und wiederkehrenden Serien. Darunter befinden sich viele, auf die ihr sicherlich schon gespannt sein werdet, z.B. Red Notice, The Old Guard, Army of Thieves, The Witcher, Stranger Things, Cowboy Bebop, Cobra Kai und viele mehr.

Werdet ihr am 25. September einschalten, wenn TUDUM Menschen aus aller Welt vor die Bildschirme lockt und exklusive neue Einblicke gewährt werden?

Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige