Anzeige
Anzeige
Anzeige

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

News Details Kritik Trailer
Street Fighter - The Legend of Chun-Li

"Street Fighter" ohne Ryu und Ken

"Street Fighter" ohne Ryu und Ken
0 Kommentare - Do, 05.06.2008 von Moviejones
Wie geht denn sowas?! Die zwei wohl bekanntesten Figuren aus der Spielereihe "Street Fighter" werden nicht im Film vorkommen.

Patrick Aiello, Produzent von Street Fighter - The Legend of Chun-Li, hat bestätigt, dass die beiden beliebten Kämpfer Ryu und Ken nicht im Film vorkommen werden. Dies ist für viele Fans der Spielereihe ein gewaltiger Schlag, hatten doch nicht wenige auf ein Wiedersehen mit ihren Lieblingshelden gehofft. Als Grund wird angegeben, dass das Street Fighter Universum zu viele Figuren bietet und es schier unmöglich sei, alle in einen Film unterzubringen. Am Ende muss man jeder Figur gerecht werden, dies wäre aber bei zu vielen Beteiligten nicht möglich.

Doch Aiello beruhigt die Fans etwas. Sollten Chun Lis Abenteuer ein Erfolg werden, ist ein Wiedersehen mit Ryu und Ken nicht unwahrscheinlich. Hoffen wir also darauf, dass der Film was wird, dann klappt es in der Fortsetzung vielleicht sogar mit dem "Shoryuken"!

Quelle: N4G
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY