Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sweet Tooth

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie sweet der Cast überrascht wurde

Süß im Doppelpack: "Sweet Tooth" verlängert mit Staffel 2!

Süß im Doppelpack: "Sweet Tooth" verlängert mit Staffel 2!
0 Kommentare - Fr, 30.07.2021 von S. Spichala
Der sweete Hirschjunge hat es geschafft, Netflix hat "Sweet Tooth" Staffel 2 bestellt! Wie es der Cast erfuhr, ist dabei eine wirklich sweete Videobotschaft.

Sweet Tooth von Robert Downey Jr. und seiner Frau hat auch uns gut gefallen (hier unsere Review), wenn auch noch etwas Luft nach oben ist bei der Adaption der DC-Vorlage. Dazu bekommen Team-Downey samt Cast & Crew nun die Gelegenheit, denn Netflix hat Staffel 2 gebucht! Erfreulich.

Ein Video zeigt, wie der Cast von der Verlängerung von Sweet Tooth mit Staffel 2 erfahren hat, und das ist wirklich sweet, sozusagen schoko-süß. Schokoliebhaber unter den Castmitgliedern dürften die Überraschung jedenfalls lieben.^^

Ihr findet das Video dazu unten via Twitter angehängt, und auch Downey Jr. hat ein Video zur Verlängerung von Sweet Tooth gepostet, mit wiederum einem Verweis auf Instagram, dem Link dazu in seinem Tweet könnt ihr dann ja selbst folgen.

Freut euch die Verlängerung? Wenn ihr denn Staffel 1 von Sweet Tooth schon gesehen habt?

Quelle: Netflix Geeked, Robert Downey Jr.
Erfahre mehr: #Streaming, #DCComics, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige