Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
"Supermans Tod" rückt näher

Super Tag zum Sterben: Erster Blick auf "The Death of Superman"

Super Tag zum Sterben: Erster Blick auf "The Death of Superman"
0 Kommentare - So, 08.04.2018 von R. Lukas
So kennen wir ihn, unseren Man of Steel. Rettet die rettungsbedürftigen Damen und trägt sie dann auf Händen. Damit wirft der DC-Animationsfilm "The Death of Superman" seinen Schatten voraus.

Update 2: Das angekündigte First-Look-Video zu The Death of Superman, das der Heimkino-Fassung von Suicide Squad - Hell to Pay beiliegt, ist offiziell online. Ihr könnt es euch unten anschauen. Fehlt nur noch ein richtiger Trailer!

++++

Update: Neben zwei neuen Bildern wurden auch die Synchronsprecher für The Death of Superman aufgedeckt. Jerry O’Connell leiht zum bereits vierten Mal Superman seine Stimme, während Rebecca Romijn als Lois Lane und Das Büro-Star Rainn Wilson als Lex Luthor zu hören sein werden. Außerdem am Mikro: Rosario Dawson als Wonder Woman, Nathan Fillion als Green Lantern, Christopher Gorham als The Flash, Matt Lanter als Aquaman, Shemar Moore als Cyborg und Jason O’Mara als Batman.

++++

Wie das bei den "DC Universe Animated Original Movies" so ist, weist der Heimkino-Release des gerade aktuellen Films immer schon auf den nächsten hin. Mit Batman - Gotham by Gaslight fing es dieses Jahr an, nun steht Suicide Squad - Hell to Pay vor der Tür. Und bei iTunes findet sich unter den Extras bereits ein Vorschaubild für den darauffolgenden Animationsfilm - The Death of Superman!

Anschauen könnt ihr es hier bei The World’s Finest, solange Warner Bros. Home Entertainment es noch nicht offiziell veröffentlicht hat. Wenn Suicide Squad - Hell to Pay also draußen ist (in den USA ab dem 27. März digital, ab dem 10. April auf DVD und Blu-ray), dürfte auch diese Sneek Peak die Runde machen. Noch ist das Bild alles, was wir von The Death of Superman haben, aber das soll sich in den kommenden Wochen ändern. Mit der Bekanntgabe von Details wie Story, Cast, Regisseur und Erscheinungstermin wird in Kürze gerechnet.

Wobei die Story relativ klar sein sollte, stellt The Death of Superman doch den ersten von zwei zusammenhängenden Filmen dar, die die klassische Comic-Saga "Supermans Tod" adaptieren. Und dort - Überraschung! - beißt Superman ins Gras. Der zweite Teil, Reign of the Supermen, ist für Anfang 2019 vorgesehen.

 

Bild 1:Super Tag zum Sterben: Erster Blick auf "The Death of Superman"
Bild 2:Super Tag zum Sterben: Erster Blick auf "The Death of Superman"
Quelle: TV Insider
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?