Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Superhelden-Update: So steht es um "X-Men", "Daredevil", "F4" und "Chronicle"

Superhelden-Update: So steht es um "X-Men", "Daredevil", "F4" und "Chronicle"
6 Kommentare - Mo, 30.04.2012 von R. Lukas
Fox-CEO Steve Rothman äußerte sich zu den "Fantastic Four"- und "Daredevil"-Reboots, zu "Chronicle 2" sowie zum nächsten "X-Men"-Teil.

Die heißesten Filmnews gibt es derzeit auf der CinemaCon in Las Vegas zu holen. Dort bezog nun Steve Rothman, CEO von 20th Century Fox, Stellung zu den Superheldenprojekten des Studios. Wir fassen für euch zusammen, was er zu sagen hatte.

Im Januar 2013 starte der Dreh zur immer noch titellosen Fortsetzung von X-Men - Erste Entscheidung, so dass der Film entweder schon nächstes Jahr um die Weihnachtszeit herum oder alternativ im Sommer 2014 in die Kinos kommen könne. Momentan arbeite Regisseur Matthew Vaughn (Kick-Ass, Der Sternwanderer) zusammen mit Jane Goldman und Simon Kinberg am Skript.

Rothman zeigte sich außerdem begeistert davon, dass Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig?) für das geplante Reboot der Fantastic Four an Bord kommt, um seine eigenen Vorstellungen einzubringen. Ob er dann auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen darf, scheint jedoch eine andere Frage zu sein - das hänge letzten Endes von seinem Drehbuchentwurf ab. Mit Venom und The Red Star hat Trank ohnehin noch zwei weitere Comicverfilmungen in petto.

Auch deshalb ist bis jetzt unklar, ob er Zeit für Chronicle 2 findet. Da beruhigt es doch, dass der Nachfolger des diesjährigen Überraschungshits in guten Händen ist: Wie von uns berichtet, wird abermals Max Landis für das Skript zuständig sein. Laut Rothman geht es mit dem Projekt gut voran, wir werden es daher eher früher als später zu sehen bekommen.

Auch das Daredevil Reboot unter der Regie von David Slade (Eclipse - Biss zum Abendrot, 30 Days of Night) befinde sich in der Entwicklung. Aktuell lässt man David James Kelly das Drehbuch von Brad Caleb Kane überarbeiten. Es soll sich auf Frank Millers und David Mazzucchellis "Born Again"-Story von 1986 stützen, in der der Kingpin Daredevils wahre Identität aufdeckt und so das Leben von Matt Murdock auf den Kopf stellt. Wer den blinden Staranwalt, der des Nachts zum maskierten Superhelden mutiert, spielen und damit in die Fußstapfen von Ben Affleck treten wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
JohnJay : : Moviejones-Fan
04.05.2012 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz klar Venom,den haben sie im 3 Spiderman total zerstört,daher braucht der seinen eigenen Film mit einem orginalen venom wie er im Comic ist.
Und wenn sie schon dabei sind dann wie wärs mit Carnage?? die Ultimative Killermaschine :-)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.05.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich freu mich auch am meisten auf First Class oder zweite Klasse, oder wie auch immer der heißen wird =D
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.05.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Sind alles gute Nachrichten und freue mich auf alle der genannten Titel.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
30.04.2012 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ryan gosling als daredevil wäre wohl der hammer und als kingpin könnte ich mir tayler pruitt vince richtig gut vorstellen. ansonsten freu ich mich noch wie suppe auf die zweite entscheidungsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
30.04.2012 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Venom wäre wohl eine Herausforderung ...Daredavil da müßte man vielleicht mehr Infos bekommen .

Aber bestimmt auch nicht schlecht ...

Ich sehe das Problem ,an den nächsten Verfilmungen der Marvel- Reihe , das es sich immer steigern muß..
Avatar
Sander : : Moviejones-Fan
30.04.2012 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mich auf Venom freuen
Forum Neues Thema
AnzeigeY