AnzeigeN
AnzeigeN

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

"Superman"-Setfotos zeigen die böse Faora

"Superman"-Setfotos zeigen die böse Faora
16 Kommentare - Do, 25.08.2011 von Moviejones
Auf neuen Setfotos von Zack Snyders "Man of Steel" erhaschen wir einen Blick auf Superman und seine weibliche Gegnerin Faora.

Auf Facebook wurden einige neue Setfotos von Man of Steel veröffentlicht, auf denen wir nicht nur Henry Cavill als Superman sehen, sondern auch Antje Traue als kryptonische Gegnerin Faora. Recht gut zu erkennen ist das Dress von Superman, das sich wahrscheinlich an die Version anlehnt, die es demnächst in neuen Veröffentlichungen von DC Comis zu sehen gibt.

Daneben sehen wir Traue als düstere "Prinzessin", die einen langen, weiten Umhang trägt. Die Darstellerin wurde 1981 im sächsischen Mittweida geboren und hat bereits in einigen internationalen Produktionen mitgespielt. Darunter Pandorum und 5 Days of War. Bei Man of Steel trifft sie neben Cavill auch auf Amy Adams, Russell Crowe, Kevin Costner, Diane Lane, Michael Shannon, Laurence Fishburne und Julia Ormond.

Man of Steel startet im Sommer 2013 in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.09.2011 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe doch, dass dieser Film besser wird, als Supermans Returns.
Aber nach Nolan zufolge wird er das. Ich lass mich mal überraschen.
Bin auch mal gespannt, ob der Film Batman und Superman gedreht wird.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.08.2011 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Nee, das Höschen sah schon *** aus, aber den Gurt sollten die schon rot färben damit der Kontrast da ist! Aber sonst sieht der Suit definitiv besser aus als der Herkömmliche! Aber das ist der Mann aus Stahl wie er sein sollte! George Reeves hatte sogar nochne Wampe...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Praesi : : Moviejones-Fan
26.08.2011 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was die Identität angeht so hieß es in den frühren Comics Superman habe auch mentale Fähigkeiten die es im erlauben Massenhypnose unterbewusst anzuwenden. Die Leute erkennen ihn nicht weil er will dass sie ihn nicht erkennen. Wurde in späteren Comics aber auch anders erklärt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2011 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich habe mal schnell etwas gebastelt. 
Nur so kann Supi seine Identität perfekt verbergen

[IMG]http://www14.picfront.org/picture/U77MEWCfnzT/thb/Henry-Cavill-As-Man-Of-Steel.jpg[/IMG]
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2011 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ION
mit der Brille hasste recht. Wenn es wenigstens eine "Zack McKracken" - Brille wäre. Für alle die die Brille nicht kennen, an der Brille ist ne dicke Plastiknase und ein Schnäuzer befestigt!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.08.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich frag mich echt wieso die Rote Hose eine solche Rolle spielt bei manchen Usern. MIt Hose ist es gay - gleiches Kostüm ohne Hose total COOOOL ! ??

Und da fragen sich doch immer wieder die Leute wie es sein kann das Clark Kent nur eine Brille aufhat um seine Identität zu wahren wink
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
26.08.2011 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der neue Suit sieht klasse aus. Weniger "gay" als die rote Unterhose
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
25.08.2011 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Superman im Film war BISHER irgendwie immer albern, die Comics sind da eindeutig besser. Ob mit oder ohne Unterhose :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.08.2011 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die rote Unterhose war während des Drehs noch in der Waschmaschine. Sopi hat Sie nicht mehr weiß bekommen :-)

Im Ernst der Suit sieht cool aus. Obwohl der Gürtel hätte als Kontrast richtig rot sein sollen. Naja immerhin besser als Green Lanterns gemalter Suit.

Aber wen spielt der Typ mit den Bewegungssensoren. Welcher Charakter wird denn animiert?
Avatar
bullet06 : : Moviejones-Fan
25.08.2011 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja aber da  fehlt doch irgendwie der kontrast 
genau wie bei dem neuen spider man kostüm was auch nicht das wahre ist.
http://www.zimbio.com/Superman/articles/6q_GAD_HRwJ/Holy+Kryptonite+Superman+returns+without+pants
Avatar
Praesi : : Moviejones-Fan
25.08.2011 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finde das "neue" Outfit nicht schlecht und bin echt gespannt was der Film so bringt. Freu mich schon unheimlich drauf.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
25.08.2011 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der Cast liest sich sehr gut, bekannte Schauspieler und darunter auch Laurence Fishburne, den ich endlich wieder in eiem Film sehen möchte! Obwohl ich eigentlich mit Superman nie so viel anfangen konnte, wie mit aderen Comicfiguren, denke ich aber trotzdem, dass mich dieser Film umstimmen könnte.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.08.2011 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also ich orientier mich auch danach ob Supi oder Bati Hosen drüber tragen oder nicht !^^

Jedenfalls würde mich mal intressieren wer der Typ da noch auf den Bildern ist ?!
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
25.08.2011 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Tja, Supermans Höschen war einer der Punkte weshalb viele den Stählernen nicht ernst nehmen konnten. Außerdem trägt er in den neuen Comics anscheinend auch keine Pants mehr.

http://www.zimbio.com/Superman/articles/6q_GAD_HRwJ/Holy+Kryptonite+Superman+returns+without+pants

Und bei Nolans Batman meckert auch niemand darüber, obwohl der klassische Comic-Batman immer schwarze Pants auf grauer Leggins trug.
Ich finde, das ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Avatar
bullet06 : : Moviejones-Fan
25.08.2011 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wo ist die rote unterhose von superman !!!
das geht doch nicht oder ?? ,  ich hoffe das wird digital eingefügt
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN