Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Terminal List

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennachschub bei Amazon & NBC

"Terminal List" mit "Suicide Squad"-Star, erste Promo für "La Brea"

"Terminal List" mit "Suicide Squad"-Star, erste Promo für "La Brea"
0 Kommentare - Di, 27.07.2021 von N. Sälzle
Amazon stockt noch einmal den Cast für "The Terminal List" auf. "La Brea" stellt sich in einem ersten - wenn auch knappen - Spot vor.

The Terminal List verzeichnet den nächsten Neuzugang und der heißt Jai Courtney. Der Suicide Squad-Star wird laut Variety eine wiederkehrende Rolle bekleiden. Zum genauen Umfang des Parts äußerten sich die Beteiligten bislang nicht, da das Blatt Courtney als wiederkehrende Gastrolle bezeichnet, wird der Auftritt aber womöglich nicht allzu groß ausfallen.

Zur Rolle selbst weiß man allerdings schon einiges. So wird Courtney Steve Horn spielen, einen Milliardär, der das Unternehmen Capstone Industries leitet. Capstone wird als enorm erfolgreich und weltweit agierendes Unternehmen beschrieben, das von Pharma bis Mode alles anbietet. Doch das wahre Geld verdient Horn damit, auf militärische Trends und Innovationen aufzuspringen. Sein Einfluss ist enorm und gefährlich und somit wird er ins Fadenkreuz von James Reece (Chris Pratt) geraten.

Erste "La Brea"-Promo bei NBC

NBC hat eine erste kurze Promo zur neuen Serie La Brea veröffentlicht. Nun kann man sich wenigstens grob vorstellen, was sich den ersten Beschreibungen nach eher merkwürdig anhörte. Ob dieser Mini-Teaser es besser macht, überlassen wir euch. Was haltet ihr von der Idee, dass sich unter Los Angeles eine prähistorisch anmutende Welt verbirgt?

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Amazon, #Streaming, #Action
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige