Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Terminal

News Details Kritik Trailer Galerie
"Terminal"-Trailer

"Terminal"-Trailer schickt Margot Robbie ins Noir-Wunderland (Update)

"Terminal"-Trailer schickt Margot Robbie ins Noir-Wunderland (Update)
4 Kommentare - Do, 29.03.2018 von R. Lukas
Für Margot Robbie geht es runter in den Kaninchenbau. Was sie auf der anderen Seite erwartet, lässt der Teaser zum Noir-Thriller "Terminal" allenfalls erahnen, aber es hat Style.
"Terminal"-Trailer schickt Margot Robbie ins Noir-Wunderland

Update 2: Margot Robbie hat den vollen Terminal-Trailer via Twitter geteilt. Sieht wirklich "anders" aus - und Robbie ganz schön durchgeknallt, Harley Quinn lässt grüßen.

"Terminal" Trailer 1

++++

Update: Rache sah nie so gut aus, in der Tat! Das erste Terminal-Poster stellt verständlicherweise Margot Robbie in den Vordergrund, aber auch alle anderen sind mit drauf, teilweise sogar doppelt.

++++

Filme mit dem Titel Terminal gab es schon mehrere, am bekanntesten wahrscheinlich der, in dem Tom Hanks am Flughafen festsitzt. Dieser hier ist ein völlig anderer. Zugegeben, aus dem Teaser wird man noch nicht richtig schlau, aber er leistet das, was er soll - anteasen. Die Stimme, die wir da hören, gehört Margot Robbie, die stylischen Bilder gehen aufs Konto von Regie-Debütant Vaughn Stein, der ebenso das Drehbuch geschrieben hat.

"Terminal" Teaser 1

Die Synopsis sorgt nicht unbedingt für mehr Klarheit: Im dunklen Herzen einer weitläufigen, anonymen Stadt kreuzen sich die Geschichten zweier Auftragskiller, die eine finstere Mission ausführen, eines Lehrers, der gegen eine tödliche Krankheit ankämpft, eines rätselhaften Hausmeisters und einer merkwürdigen Kellnerin, die ein gefährliches Doppelleben führt. Es hat mörderische Konsequenzen, als sich ihre Leben mitten in der Nacht durch die Hand eines geheimnisvollen kriminellen Masterminds, das auf Rache sinnt, verflechten.

Robbie dürfte die Kellnerin sein, die anderen Hauptrollen verteilen sich auf Simon Pegg, Mike Myers, Max Irons und Dexter Fletcher (Kick-Ass, auch der Regisseur von Eddie the Eagle - Alles ist möglich und derzeit Bohemian Rhapsody). Ungewiss ist noch, wann Terminal in unseren Kinos angestöckelt kommt.



Galerie Galerie
Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Poster, #Thriller, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.03.2018 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.289 | Reviews: 6 | Hüte: 39

Sieht echt ansprechend aus! Simon Pegg & Margot Robbie zählen zu meinen Lieblingen und auch der Trailer wirkt auf mich klasse. Düster, bisschen skurril und nicht zu viel verratend. Dazu noch das sehr coole Poster...läuft!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.03.2018 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.062 | Reviews: 1 | Hüte: 62

Sieht irgendwie nach Quentin Tarantino aus, mit einem Hauch Sin City

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
elrond100 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 20 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Komisch. Synopsis und Besetzung sowie das eine Poster für die Grundstimmung reichen, damit ich mir den Film ansehen möchte :-)

Mehr Marketing muss gar nicht...

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
23.03.2018 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 415 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Besetzung klingt für ein Regiedebüt sehr ordentlich. Mal sehen, was daraus wird. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt.

Forum Neues Thema