Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expanse

News Details Reviews Trailer
Nahendes Ende bei Amazon

"The Expanse" Staffel 6: Trailer & Poster zur Finalstaffel schlägt ein (Update)

"The Expanse" Staffel 6: Trailer & Poster zur Finalstaffel schlägt ein (Update)
1 Kommentar - Sa, 20.11.2021 von N. Sälzle
"The Expanse" geht in Staffel 6 nochmal in die Vollen. Der neue Trailer zur Finalstaffel lässt es ordentlich krachen und die Emotionen hochkochen.

++ Update vom 18.11.2021: Wir müssen euch auch noch das schicke Poster nachreichen, welches für die letzte Staffel von The Expanse veröffentlicht wurde. Gerade, weil es sich um die finale Season der gefeierten Serie handelt, wollen wir es natürlich nicht unterschlagen. Ihr findet es unten angehängt.

++ News vom 17.11.2021: Das Ende für The Expanse naht. Mit Staffel 6 geht die Reise der Crew der Rocinante nun auch bei Amazon Prime Video zu Ende. Der Dienst, der die Serie nach ihrer Absetzung einst übernahm und noch weitere Staffeln in Auftrag gab, teilte im Dezember 2020 mit, dass The Expanse Staffel 6 zum großen Finale wird. Großes Finale? Der neue Trailer lässt jedenfalls einige große Ereignisse erahnen.

"The Expanse" Season 6 Trailer 1

In The Expanse Staffel 6 spitzen sich die Ereignisse zu. Die Crew der Rocinante fliegt an der Seite der vereinten Flotten von Erde und Mars. Der Krieg gegen Marco Inaros und seine Freie Flotte tobt. Doch dieser Krieg wird von einer noch viel größeren Bedrohung überschattet. Diese kommt von jenseits der Ringe.

The Expanse Staffel 6 startet am 10. Dezember bei Amazon Prime Video und endet somit im Februar 2022. Ob dies tatsächlich das Ende bleiben wird, muss sich zeigen, denn sowohl die Autoren als auch Avasarala-Darstellerin Shoreh Aghdashlo glauben, dass es mit The Expanse auch nach dem Ende der Originalserie in irgendeiner Form früher oder später weitergehen wird.

Ob das The Expanse-Universum womöglich in einem Spin-off weiter existiert oder in anderer Form fortgeführt wird - vielleicht auch mit ein paar Jahren Abstand zur Originalserie - bleibt dabei offen. Womöglich erwartet uns ja auch eine Überraschung in ganz anderer Form. Böse wären viele Fans aber sicherlich nicht, wenn The Expanse am Leben erhalten wird.

Quelle: Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.11.2021 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Nach dem man eine der Figuren in der letzten Episode der fünfte Staffel so billig rausgeschrieben hat, was ich trotz aller Widrigkeiten hinter den Kulissen unwürdig für die Figur und die Serie empfand, bin ich dennoch in freudiger Erwartung der sechsten, finalen Staffel.

Ich hoffe sie endet besser als Alex Kamal

Forum Neues Thema
AnzeigeY