Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Fall Guy

News Details Kritik Trailer
Kinoadaption von "Ein Colt für alle Fälle"

"The Fall Guy": Trailer zum Colt Seavers-Revival mit Ryan Gosling

"The Fall Guy": Trailer zum Colt Seavers-Revival mit Ryan Gosling
12 Kommentare - Do, 02.11.2023 von F. Bastuck
Mit "The Fall Guy" erwartet uns kommendes Jahr die Kinoadaption einer Kultserie. Jetzt wurde der erste Trailer zum Stuntspektakel mit Ryan Gosling und Emily Blunt veröffentlicht.

Für die Kino-Adaption The Fall Guy wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht. Doch hat das Ganze noch etwas mit der Kultserie Ein Colt für alle Fälle zu tun? Wir sind uns da nicht so sicher. Aber guckt am besten selbst:

"The Fall Guy" Trailer 1 (dt.)

"The Fall Guy" Trailer 1

Unten findet ihr auch noch das Poster zum Film, in dem Ryan Gosling und Emily Blunt die Hauptrolle übernehmen. Der Trailer verspricht reichlich Stunts und dafür hat man mit David Leitch in jedem Fall den richtigen Regisseur an Bord, war der Regisseur von Bullet Train und Deadpool 2 doch selbst einst Stuntman.

The Fall Guy ist wohl weniger eine direkte Adaption der Serie, sondern vielmehr von ihr inspiriert. Uns erinnert das Ganze wie eine Mischung aus Tropic Thunder und The Nice Guys. Darauf deutet auch die Musikauswahl hin, die so gar nicht zu Colt Seavers passt. Hier zusätzlich noch die Synopsis:

Der von unzähligen Jobs gezeichnete Stuntman Colt Seavers (Ryan Gosling) hatte sich eigentlich ein Jahr zuvor aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, um sich körperlich und geistig von seinem Knochenjob zu erholen. Doch dann verschwindet Tom Ryder (Aaron Taylor-Johnson), Star eines millionenschweren Filmprojekts, spurlos. Bei dem Film führt Colts Ex Jody Moreno (Emily Blunt) Regie – und ehe er sich’s versieht, befindet sich Colt wieder im Dienst. Während die abgebrühte Produzentin des Films (Hannah Waddingham) versucht, das Verschwinden ihres Stars vor dem Studio und den Medien geheim zu halten, übernimmt Colt die haarsträubenden Stunts und versucht mehr oder weniger erfolgreich, Jodys Gunst zurückzugewinnen. Doch schon bald werden die Geheimnisse um den verschwundenen Star immer mysteriöser, und Colt sieht sich in eine finstere Verschwörung verwickelt, die gefährlicher ist als jeder Stunt …

Neben Gosling und Blunt sind auch noch Aaron Taylor-Johnson, Stephanie Hsu, Winston Duke und Hannah Waddingham dabei. The Fall Guy startet am 29. Februar 2024 in unseren Kinos.

Galerie
Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
04.11.2023 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Weiß gar nicht was ihr habt. Der Trailer sieht doch nach Spaß und Action aus.
mir egal ob Howie dabei ist oder nicht. Kann mich kaum an die Serie erinnern doch ich weiß das mir Howie nie gefallen hat. Fand ihn immer lästig

Außerdem kann man auch mal offen für was neues sein. Vielleicht ist der Film auch ein prequel und zeigt den Anfang von seiner Kopfgeld Karriere

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ONELINER : : Moviejones-Fan
04.11.2023 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.23 | Posts: 20 | Reviews: 8 | Hüte: 1

Hmm nee, sieht mir alles zu glatt und gaga aus. Als Neuauflage von Ein Colt für alle Fälle fällt das hier komplett durch. Ryan Gosling ist was den Trailer an geht, eine komplette Fehlbesetzung. Der ist vom Typ her, mehr ein Howie. Emily Blunt als Jody, tja tut mir leid das sagen zu müssen, ist mir zu alt. Sie hätte aber gut in der Rolle von Markie Post gepasst. Als Colt hätte ich Schauspieler wie Hugh Jackman, Gerard Butler, Jon Bernthal oder Josh Brolin als sehr akzeptabel empfunden. Ryan Gosling passt wie schon gesagt gut als Howie. Für Jody hätte ich Sydney Sweeney mir gut vorstellen können.

Aber naja, mal schauen wie der jetzt wird. Erster Eindruck ist schon mal nicht so gut.

Hab irgendwo gelesen das Lee Majors mitspielt. Vielleicht ist das hier auch ne späte Fortsetzung und Ryan Gosling spielt hier den Sohn/Enkelsohn von Colt oder Howie. Die Rollennamen wurden im Trailer jetzt nicht genannt.

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
03.11.2023 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh man! Würde es nicht drauf stehen, wäre ich nie drauf gekommen, dass es etwas mit der Serien zu tun hat.

Wo ist Howie! Kommt der erst in Teil 2?

Ein bisschen 80er-Flair wäre schon ganz schön gewesen.

Vielleicht schau ihn mir mal an, wenn er irgendwo kostenlos zu streamen ist. Aber Geld werde ich dafür wohl nicht in die Hand nehmen.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
03.11.2023 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

also, Sie haben ja zumindestens nicht die Frechheit besessen den deutschen Titel oder auch Beititel NICHT in... "Ein Colt für Alle Fälle" um zu benennen, dadurch kann man (ich zumindest) eine gewisse Distanz zu Serie bewahren und das hier als Omage oder was auch immer an die Serie betrachten. Leider fehlt mir hier auch Howie um das ganze irgendwie zu komplettieren, das Judy von der Stuntfrau zur Regiseurin mutiert halte ich für an den Zeitgeist gut angepasst aber so richtig angefixt hat mich der Trailer jetzt noch nicht... war doch ein wenig zu aufgesetzt albern... mal sehen wie er im Kino wirkt wenn man Ihn da das erste mal sieht, is ja doch immer noch was anderes...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.11.2023 22:35 Uhr | Editiert am 02.11.2023 - 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Zum Glück weiß ich nicht, was "Ein Colt für alle Fälle" für eine Serie ist, weswegen ich an "The Fall Guy" vollkommen unvoreingenommen herantreten kann.

Der Trailer erinnert in der Tat an "The Nice Guys" und "Tropic Thunder", könnte auch die Comedyversion von "Drive" sein. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, der Film könnte witzig werden, er könnte kacke werden. Wahrscheinlch wird er mittelmäßig^^

Mich freut es auf jeden Fall, dass ein Stuntman hier in den Vordergrund rückt und zum Held wird, und speziell faszinieren mich die Drehszenen des Films, der offensichtlich ein "Mad Max"-Teil sein soll.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
02.11.2023 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie viel das noch mit dem alten "Colt" zu tun hat? Egal! Mir ist auch egal, ob Herr Gosling seine "Blödelphase" erreicht hat, doch die ernsten Rollen kann er sich ja wieder im reiferen Alter holen. Ach herrlich, ja ich gebe es zu ... Mir hat der Trailer echt gefallen!

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
02.11.2023 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wird auf jeden Fall gesichtet. Filme von 87North sind neben Mission: Impossible und John Wick die einzigen Actioner, die man sich im Kino noch antun kann.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
02.11.2023 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Würde mich interessieren was @CINEAST davon hält, dass Gosling nun offenbar komplett die Blödel-Phase seiner Karriere eingeläutet hat.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.11.2023 18:41 Uhr | Editiert am 02.11.2023 - 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.229 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Von den Setpieces, der Farbgebung, der Ästhetik und den Stunts her sieht das klasse aus, aber warum diese miesen und albernen Dialoge und Kommentare? Die machen alles kaputt. Ist nicht unbedingt mein Humor und einfach zu albern und gewollt witzig. Und irgendwie fühlt sich das in keinster Weise nach der alten Serie an. Da fehlt dieser spezielle Charme und natürlich die Original-Musik. Die taucht bestimmt nur einmal im Film auf, wenn Lee Majors seinen Cameo-Auftritt hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.11.2023 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Als ewiger Colt Seavers-Fan finde ich es witzig :-)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.11.2023 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Geiler Scheiss! Und damit meine ich was ich schrieb smile Coole Stimmung, alles locker flockig, gute Stimmung und Chemie zwischen Ken und Mary Poppins. Ich bin voll dabei!

Aber das ist ganz sicher kein Colt für alle Fälle, aber ganz ehrlich, vielleicht ist ein Abrücken von der ikonischen Vorlage sogar ganz gut.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
02.11.2023 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Um Gottes Willen.nein, nein, das hat echt nichts mehr mit Ein Colt für alle Fälle zu tun. Als Kind war die Serie für mich das absolute Non Plus Ultra und ich war ein Riesenfan von Howie Munson? Wo ist er? Ist der Hund Howie? So sehr ich Gosling mag aber das hier geht dermaßen schon vom Trailer her in die Hose

Forum Neues Thema
AnzeigeY