Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ryan Gosling in Topform!

Der Action-Kracher des Sommers: Neuer "The Fall Guy" Trailer macht Laune!

Der Action-Kracher des Sommers: Neuer "The Fall Guy" Trailer macht Laune!
0 Kommentare - Mi, 20.03.2024 von F. Bastuck
An Action im Kino mangelt es in den kommenden Wochen nicht. "The Fall Guy" verspricht dabei ein unterhaltsames Highlight zu werden, wie auch der neue Trailer erneut beweist.
Der Action-Kracher des Sommers: Neuer "The Fall Guy" Trailer macht Laune!

Sommer, Action und gute Laune. Es sind diese drei Zutaten, die so viele gelungene Sommer-Blockbuster auszeichnet. Wenn dann noch so sympathische Darsteller wie Ryan Gosling und Emily Blunt am Start sind, kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Die Rede ist natürlich von The Fall Guy und bereits der erste Trailer deutete ein sehr unterhaltsames Actionspektakel an, voller irrer Stunts. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und dieser macht nicht weniger Lust auf den Film. Viel Spaß:

"The Fall Guy" Trailer 2 (dt.)

"The Fall Guy" Trailer 2

Der von unzähligen Jobs gezeichnete Stuntman Colt Seavers hatte sich eigentlich ein Jahr zuvor aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, um sich körperlich und geistig von seinem Knochenjob zu erholen. Doch dann verschwindet Tom Ryder, Star eines millionenschweren Filmprojekts, spurlos. Bei dem Film führt Colts Ex Jody Moreno Regie – und ehe er sich’s versieht, befindet sich Colt wieder im Dienst. Während die abgebrühte Produzentin des Films versucht, das Verschwinden ihres Stars vor dem Studio und den Medien geheim zu halten, übernimmt Colt die haarsträubenden Stunts und versucht mehr oder weniger erfolgreich, Jodys Gunst zurückzugewinnen. Doch schon bald werden die Geheimnisse um den verschwundenen Star immer mysteriöser, und Colt sieht sich in eine finstere Verschwörung verwickelt, die gefährlicher ist als jeder Stunt …

The Fall Guy soll nicht weniger als eine Verbeugung vor der Arbeit der Stuntleute sein. Mit Regisseur David Leitch hat man daher auch einen ehemaligen Stuntman hinter der Kamera und dieser scheint einen wirklich guten Job abgeliefert zu haben. Denn was man bisher so hört, erwartet uns hier einer der unterhaltsamsten Filme des Sommers. Laut Gosling selbst sprach ihn während der Oscars kein Geringerer als Steven Spielberg selbst an, der den Film bereits sehen durfte und voll des Lobes war. Da in den USA die Premiere bereits stattfand, wurden auch schon erste Kritiken veröffentlicht, die ebenfalls sehr positiv ausfallen.

Wie wichtig die Arbeit der Stuntleute, auch an diesem Film, war und ist, unterstrich zuletzt auch Ryan Gosling selbst. Während eines Events sprach er über den "Cannon Rolls"-Stunt aus dem Film.

Stuntman Logan Holladay, der im Film ebenfalls zu sehen ist, führte den Stunt aus und schaffte dabei glatt einen neuen Weltrekord. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch im folgenden Video selber ansehen.

The Fall Guy startet am 30. April bei uns in den Kinos.

Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY