Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Showrunner gibt Hinweise

"The Flash": Charakterausstieg naht - aber er ist nicht das Ende

"The Flash": Charakterausstieg naht - aber er ist nicht das Ende
0 Kommentare - Di, 25.08.2020 von N. Sälzle
"The Flash"-Showrunner Eric Wallace lieferte einige Hinweise darauf, wie es mit einem wichtigen Charakter des Universums weitergeht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Anfang Juni erwartete The Flash-Fans eine schockierende Nachricht. Darsteller Hartley Sawyer wurde umgehend entlassen. Als Grund für diesen plötzlichen Rauswurf wurden Social-Media-Beiträge angeführt, die als rassistisch, sexistisch und mehr eingestuft wurden.

Dieser Rauswurf hat Folgen. Denn eigentlich sollte die Rolle von Hartley Sawyer als Ralph Dibny / Elongated Man in The Flash Staffel 7 deutlich ausgebaut werden. Showrunner Eric Wallace erklärte gegenüber Entertainment Weekly nun, dass man sich von den Comic-Vorlagen inspirieren lässt. Man werde dem Elongated Man eine Weile eine Pause gönnen, aber die Tür offen halten.

Der Rauswurf Sawyers bedeute laut Wallace nicht das Ende es Charakters. Tatsächlich sei es eher das Gegenteil. Man wisse nur noch nicht, wann oder in welcher Form er zurückkehren wird.

Wallace bestätigte außerdem, dass man den Elongated Man durchaus in der kommenden Season sehen werde, die die losen Enden von The Flash Staffel 6 verbindet. Jedoch werde er dann völlig anders aussehen. Da die Handlung nicht abgeschlossen worden wäre, wolle man den Charakter entsprechend ehren und Ralph müsse deshalb unbedingt ein Teil der nächsten Staffel sein. Mindestens eine Episode gab Wallace an. So könne der Handlungsbogen abgeschlossen werden.

Wallace stellte außerdem in Aussicht, dass man Sue Dearbon (gespielt von Natalie Dreyfuss), in der Comic-Vorlage die Frau von Ralph Dibney, in der kommenden Staffel immer wieder sehen werde - auch ohne den Elongated Man.

Zuletzt sprach der Showrunner darüber, dass man an den ursprünglichen Plänen von The Flash einige Änderungen vornehmen muss. Immerhin wurde die letzte Staffel aufgrund der Corona-Pandemie verkürzt und der Handlungsbogen muss somit - was für The Flash sehr untypisch ist - in die nächste Staffel mit rübergezogen werden.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY