Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Zeitreise im "The Flash"-Jubiläum

"The Flash" feiert 100. Episode in Staffel 5: Bilder & Infos

"The Flash" feiert 100. Episode in Staffel 5: Bilder & Infos
0 Kommentare - Do, 22.11.2018 von S. Spichala
Schon bald steht in den USA mit "The Flash" Staffel 5 Episode 8 "What’s Past Is Prologue" bei The CW die 100. Episode der DC-Serie an. Für die haben sich die Macher natürlich etwas Besonderes überlegt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während The CW natürlich vor allem das Arrow-verse-Crossover "Elseworlds" mit reichlich Material bewirbt, das mit Episode 9 von The Flash Staffel 5 startet, ist jedoch für die Speedster-Serie bereits Episode 8 "What’s Past Is Prologue" etwas Besonderes: die 100. Folge wird gefeiert. Und die darf auch noch Tom Cavanagh Regie führen, dessen Charakter mal wieder in einer anderen Erden-Version in der aktuellen Season mitmischt, nämlich als Sherloque. Ja, der berühmte Schnüffler Sherlock Holmes ist damit gemeint, in einer ziemlich lustigen französischen Version.

The CW hat bereits die Episodenbeschreibung zu The Flash Staffel 5 Episode 8 herausgerückt und ein paar erste Bilder veröffentlicht. Wie der Titel schon erahnen lässt, geht Barry aka The Flash (Grant Gustin) mal wieder auf Zeitreise, und zwar in die Vergangenheit. Das scheint notwendig für einen neuen Plan, Oberschurke Cicada (Chris Klein) zu schnappen, und Speedster-Tochter Nora aka XS soll Barry bei der Zeitreise begleiten. Doch der ist darüber besorgt, damit seiner Tochter auch einige Momente seines Lebens zu offenbaren.

Derweil spricht Sherloque (Cavanagh) mit Iris (Candice Patton) über seine Vorbehalte gegenüber Nora. Er äußerte früher schon Zweifel, ob ihre Einstiegsaktion, Barry bei der Zerstörung des Satelliten zu helfen, tatsächlich nur ihre eigene spontane Entscheidung war. Zudem entpuppt sich Caitlin (Danielle Panabaker) als wichtiger Faktor im Kampf gegen Cicada.

Die Bilder zu The Flash Staffel 5 Episode 8 findet ihr unten in der Galerie, sie verraten nicht viel - doch es scheint recht emotional zu werden. Die Folge ist am 4. Dezember bei The CW zu sehen, bevor es dann schon am 9. Dezember per Sendeplatz-Tausch mit Supergirl mit der Crossover-Folge losgeht.

Quelle: Flashnews
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY