Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Hinweise auf Staffel 6

"The Flash" in der Krise: Muss ER sterben? + weitere Crossover-Impressionen (Update)

"The Flash" in der Krise: Muss ER sterben? + weitere Crossover-Impressionen (Update)
0 Kommentare - Fr, 11.10.2019 von N. Sälzle
Showrunner Eric Wallace macht den "The Flash"-Fans für Staffel 6 und das "Crisis on Infinite Earths"-Crossover nicht gerade viel Hoffnung.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Flash" in der Krise: Muss ER sterben? + weitere Crossover-Impressionen

++ Update vom 11.10.2019: Black Lightning Staffel 3 darf sich über einen Neuzugang freuen. Wayne Brady schließt sich dem Cast als Tyson "Gravedigger" Sykes an. Dieser wird als Veteran des Zweiten Weltkriegs beschrieben und wurde vom Militär im Rahmen eines Experiments zum Super-Soldaten gemacht. Verbessert wurden Kraft, Agilität, taktisches Denken und Nahkampffähigkeiten. Nach dem Krieg tauchte Sykes in Markovia unter, statt in die USA zurückzukehren.

Wie TVLine berichtet dürfte Sykes sowohl mit der ASA wie auch mit Black Lightning (Cress Williams) aneinander geraten.

Williams steht mit seinem Black Lightning auch in einem neuen Setvideo vom Crisis-Crossover im Mittelpunkt. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 
 
 
 

 

++ Update vom 09.10.2019: Weiter geht es mit den Meldungen zum Crisis on Infinite Earths-Crossover, aber The Flash lassen wir nicht völlig hinter uns. Grant Gustin ließ sich am Set mit Brandon Routh und Tyler Hoechlin jeweils als Superman und Cress Williams als Black Lightning ablichten.

Darüber hinaus scheint man der Comic-Vorlage treu zu bleiben. Osric Chau bereitet sich mit Atom-Comics auf das Crisis on Infinite Earths-Crossover vor.

++ News vom 09.10.2019: Seit Monaten fragen sich die The Flash-Fans: Muss Barry Allen (Grant Gustin) wirklich sterben? Wird er verschwinden? Wie kann das scheinbar Unumgängliche doch umgangen werden? Oder kann es das überhaupt?

Die Worte des Monitors im The Flash-Staffel-6-Auftakt waren unmissverständlich. Weder verstehe Barry, was vor sich gehe, noch könne er überleben. Wenn Milliarden Menschen in der kommenden Krise überleben sollen, dann müsse The Flash sterben.

Das sind auch die Worte von Showrunner Eric Wallace, der bestätigt, dass der Flash sterben wird. Man spiele keine Spielchen. Der Countdown würde nächste Woche beginnen, erklärte Wallace ferner. Dies verleihe eine besondere Art der Dringlichkeit, eine sehr extreme sogar.

Für Barry und Iris (Candice Patton) würde dies bedeuten, dass sie sich laufend die Frage stellen müssten: "Kann jeder Moment unser letzter sein?" Sie würden sich aber auch fragen, was sie tun könnten, ob sie dagegen ankämpfen sollten und ob es wirklich unabwendbar ist.

In den nächsten sieben Episoden würden diese Fragen ausgiebig thematisiert werden. Denn sobald Episode 8 ende, beginne das Crisis on Infinite Earths-Crossover. Es sei dann an der Zeit, wortwörtlich in einen kosmischen Krieg einzusteigen. Die Beziehung zwischen Barry und Iris werde also auf eine harte Probe gestellt, jedoch würde sie die Krise auch näher zusammenbringen.

Wer sich nun die Frage stellt, ob die beiden mit Barrys offenbar unausweichlichem Tod ebenso umgehen werden wie einst, als Iris in Staffel 3 zum Tode verurteilt wurde, ist damit nicht allein. Wallace verspricht, dass man sich genau dieser Frage stellen und sie auch beantworten werde.

Wovon Barry nicht weiß: Oliver Queen (Stephen Amell) hat ebenfalls einen Deal mit dem Monitor und wird für diesen so allerhand erledigen müssen - auch um Barry und Kara (Melissa Benoist) zu retten. Ob Oliver Barry tatsächlich retten kann? Und er dafür selbst sterben muss? Auch hier deutet sich Finsteres an.

Unterstütze MJ
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?