Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Aus Sicherheitsgründen

"The Flash" legt unfreiwillig Pause ein, Staffel 7-Episodentitel enthüllt!

"The Flash" legt unfreiwillig Pause ein, Staffel 7-Episodentitel enthüllt!
0 Kommentare - Do, 03.12.2020 von N. Sälzle
Weil ein strenges Sicherheitskonzept verfolgt wird, muss "The Flash" vorerst pausieren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Flash" legt unfreiwillig Pause ein, Staffel 7-Episodentitel enthüllt!

++ Update vom 02.12.2020: The Flash Staffel 7 muss zwar gerade pausieren, Nachrichten gibt es aber dennoch. In diesem Fall sind die Titel der ersten fünf Episoden der neuen Season offenbart worden. "All’s Well that Ends Wells", "The Speed of Thought", "Mother", "Central City Strong" und "Fear Me" nennen sich die ersten Abenteuer, die Barry Allen zum Auftakt erleben wird.

Nachdem The Flash Staffel 6 durch die Pandemie von 22 auf 19 Episoden verkürzt wurde, endete die vergangene Staffel mit einem besonders unerwarteten Cliffhanger, der mit der neuen Staffel aufgelöst wird.

++ News vom 02.12.2020: Die Dreharbeiten zu vielen Filmen und Serien, die in Vancouver entstehen, laufen seit geraumer Zeit wieder. Auch die Serien des Arrow-verse nahmen im Herbst die Dreharbeiten wieder auf, darunter natürlich The Flash.

Doch jetzt müssen Barry Allen (Grant Gustin) und seine Freunde eine Pause einlegen. Ein Corona-Test fiel positiv aus. Natürlich wurde nicht offenbart, ob es sich um ein Cast- oder Crewmitglied handelt, doch die Pause ordnete Warner Bros. TV an, um Zeit zu haben, die Kontakte nachverfolgen zu können.

Entsprechend soll ohne die Person weitergedreht werden können, deren Test positiv ausfiel, und auch die Kontaktpersonen sollen isoliert werden oder wurden es bereits.

Ob die Pause Einfluss auf den Starttermin hat, ist bislang nicht bekannt. Zuletzt wurde unter anderem Charmed in Zwangspause geschickt.

Quelle: Deadline
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige