Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Gaststar bei den "Legends"

"The Flash"-Star mit neuem Look, "Legends of Tomorrow" mit Dschingis Khan

"The Flash"-Star mit neuem Look, "Legends of Tomorrow" mit Dschingis Khan
0 Kommentare - Di, 03.09.2019 von N. Sälzle
Ein "The Flash"-Star darf sich in Staffel 6 mit seiner natürlichen Haarpracht zeigen. Die "Legends of Tomorrow" müssen gegen Dschingis Khan ran und jetzt wissen wir auch, wer ihn spielt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Neue Staffel, neuer Look: Ende August präsentierte sich The Flash-Star Candice Patton mit ihrer natürlichen Lockenpracht, statt mit geglättetem Haar, wie man es aus der Serie kennt. Dazu schrieb sie, dass es ihr sehr viel bedeute in The Flash ihre Locken zu tragen und sie wisse, dass es auch vielen Zuschauern sehr viel bedeute. Deshalb hätte sie nachgefragt und von Showrunner Eric Wallace das Okay bekommen.

Gegenüber TVLine erklärte Patton, dass es sich um eine große Sache handle und sie froh sei, dass man eine solche Kleinigkeit, die eine immense Auswirkung hätte, umsetzen konnte.

Wallace, selbst Afro-Amerikaner, lässt außerdem wissen, dass die Entscheidung mit der Handlung der fünften Folge von Staffel 6 zu tun habe, in der sich Iris mal etwas mehr öffnet und sich auch von einer anderen Seite präsentiert. Zugleich hätte auch Patton die Gelegenheit, etwas mehr von sich selbst als Person und als Schauspielerin zu zeigen, was er zu 100 Prozent unterstütze.

"Legends of Tomorrow" treffen auf Dschingis Khan

Bei den DC’s Legends of Tomorrow geht´s mal wieder quer durch alle Zeitalter. In der fünften Episode von Staffel 5 verschlägt es die Helden allerdings gar nicht soweit in der Vergangenheit zurück, eine historische Persönlichkeit dafür umso weiter in die Zukunft.

Der mongolische Herrscher Dschingis Khan findet sich in der Episode mit dem Titel "Mortal Khanbat" im Hongkong der 90er Jahre wieder - und er findet sich recht schnell gut in seiner neuen Umgebung zurecht. So gut, dass er mit seinem strategischen Geschick und seiner Unbarmherzigkeit gleich die Welt erobern möchte.

Mit Terry Chen, den die Zuschauer unter anderem aus The Expanse und Marvels Jessica Jones kennen, wurde auch schon ein Darsteller für Dschingis Khan gefunden. Die Regiefrage wurde übrigens auch längst geklärt: Hauptdarstellerin Caity Lotz nimmt bei der Folge, die aktuell gedreht wird, diesen Posten ein.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY