Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Following

News Details Reviews Trailer
The Following

"The Following" Staffel 2 Charakterbilder - Verrat des Comeback von...??

"The Following" Staffel 2 Charakterbilder - Verrat des Comeback von...??
0 Kommentare - Sa, 28.12.2013 von S. Spichala
Noch ist unklar, wie definitiv das "The Following" Staffel 1-Finale Joe Carrolls Schicksal bestimmte. Neue Charakterbilder - auch von Carroll - für Staffel 2 laden erneut zur Spekulation darüber ein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bekanntlich taucht Ryan Hardys (Kevin Bacon) großer Gegenspieler, Psychopath Joe Carroll (James Purefoy) auch in Staffel 2 der Agententhriller-Serie The Following wieder auf. Aufgrund des Staffel 1-Finales ist jedoch noch fraglich, ob er gegenwärtig in Erscheinung tritt oder eher in Flashbacks, wie sein Schicksal im Staffel 1-Finale eigentlich nahe legen müsste - es sei denn, Carroll hat das Feuer doch überlebt.

Nun wurden neue Charakterbilder zu The Following Staffel 2 veröffentlicht, auch ein Bild von Carroll ist dabei, das ihn ein bisschen Walter White-like mit Bart zeigt - ob das wohl nun nahelegen soll, dass Carroll nur untergetaucht ist und in Staffel 2 inkognito erscheint? Oder sah er in früheren Zeiten, also vor Staffel 1, so aus? Das würde wiederum die Flashback-Theorie bestätigen.

Genaueres erfahren die US-Fans ab dem 19. Januar 2014, denn dann startet The Following Staffel 2 bei FOX. Hier die neuen Charakterbilder für euch.

Quelle: Zap2it
Erfahre mehr: #Agenten, #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY