Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"The Human Factor" als "Expendables"-Light

"The Human Factor" als "Expendables"-Light
1 Kommentar - Do, 02.09.2010 von Moviejones
Wenn es die neuen Stars nicht drauf haben, müssen eben die alten her und bei "The Human Factor" kommt das Feeling von "The Expendables" auf.

Mit The Expendables zeigten Sylvester Stallone und seine Kumpane eindrucksvoll, dass man zwar zum alten Eisen gehören, aber dennoch für ordenlich Zunder an den Kinokassen sorgen kann. Offenbar schlummert in so manchem Filmfan die Sehnsucht nach klassischen Actionikonen, die unzähligen Feinden einfach mal konsequent die Leviten lesen, am besten mit einer AK-47, einer tragbaren Minigun oder gleich einem Raketenwerfer, im Gegensatz zu heutigen Helden, die erstmal hoch komplexe Kindheitstraumata überwinden müssen, jede Aktion in Frage stellen und natürlich auch total sensibel sind. Kein Wunder, dass The Expendables dafür sorgt, dass auch andere Produktionsfirmen auf den Zug aufspringen wollen.

Neu dabei ist The Human Factor und die Besetzung liest sich ähnlich der von den Ersetzbaren, nur eben nicht ganz so toll. In dem Actionfilm sollen alte und neue Actionhelden zusammenfinden, darunter Michael Dudikoff (American Fighter), Danny Trejo (Machete), Gary Daniels (The Expendables) und Michael Madsen (Kill Bill). Statt eines Actionfilms im Stile der 80er wird The Human Factor jedoch ein Thriller über einen Reporter und einen Detective, die das Verschwinden von Obdachlosen in New York untersuchen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.09.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei weitem nicht so interessant wie the Expendables. Aber sicher ein Film den man im Auge behalten kann...
Forum Neues Thema
AnzeigeY