AnzeigeN
AnzeigeN

King of Queens

News Details Reviews Trailer
King of Queens

"The King of Queens": Ab April bei Comedy Central

"The King of Queens": Ab April bei Comedy Central
0 Kommentare - Fr, 01.03.2013 von S. Spichala
Das so unterschiedliche und dennoch perfekte Comedy-Ehepaar Doug und Carrie Heffernan ist bald wieder im TV zu sehen, denn "King of Queens" kommt zu Comedy Central!

Eine auch in Deutschland sehr beliebte Sitcom findet ihren Weg zu Comedy Central: King of Queens. Bei King of Queens dreht sich alles um die Höhen und Tiefen der Ehe von Paketfahrer Doug Heffernan (Kevin James) und seiner hübschen Frau Carrie (Leah Remini), die unterschiedlicher gar nicht mehr sein könnten und gerade deshalb die Herzen der Fans im Sturm erobern.

Auch Carries‘ leicht siniler Vater Arthur (Jerry Stiller), der sich bei den beiden einquartiert hat, sorgt mit seinen wahnwitzigen Ideen und ständigen Nörgeleien für jede Menge Chaos in ihrem Leben und Lacher bei den Zuschauern.

CBS strahlte in den USA zwischen 1998 und 2007 9 Staffeln von King of Queens aus, bei uns ging die Comedy bei RTL II 2001 an den Start. Später war die Serie noch bei Kabel eins und TNT Serie im Programm.

Comedy Central zeigt King of Queens ab dem 8. April immer montags bis donnerstags um 22.35 Uhr. Bei uns teilt sich Comedy Central den Kanal seit 2008 mit Nickelodeon, ab 20.15 Uhr ist Comedy Central zu sehen und damit auch King of Queens.

Quelle: Kruger Media
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY