Anzeige
Anzeige
Anzeige

King of Queens

News Details Reviews Trailer
King of Queens

"King of Queens" erscheint Ende Mai komplett in der Lunchbox

"King of Queens" erscheint Ende Mai komplett in der Lunchbox
2 Kommentare - Fr, 03.05.2013 von R. Lukas
Heffernan-Humor satt: Ab dem 24. Mai ist die Comedy-Serie "King of Queens" erstmals im Original-Bildformat zu haben, standesgemäß in einer schicken Lunchbox.

Auf der Suche nach der vollen Ladung Heffernan? Trifft sich gut, denn wir haben einen heißen Tipp für alle King of Queens-Fans. Am 24. Mai kommt die komplette Comedy-Serie mit Schwergewicht Kevin James auf insgesamt 36 DVDs in den Handel, ganz Heffernan-like als handliches Lunchbox-Package. Das eigentlich Besondere daran ist aber, dass wir sie erstmals im Original-Bildformat und vollständig restauriert erleben können. Wenn das noch kein Grund ist, zuzuschlagen, dann ja vielleicht die spaßigen Extras, darunter ein 17-minütiger Serienrückblick und ein Best-of der lustigsten Szenen aus neun Jahren King of Queens.

Falls jemand noch nicht weiß, worum es geht: Dreh- und Angelpunkt der Serie ist Doug Heffernan (James), der mit seiner attraktiven, aber manchmal ganz schön biestigen Frau Carrie (Leah Remini) im New Yorker Arbeiterviertel Queens lebt. Während sie als Anwaltsgehilfin in Manhattan arbeitet, liefert er Pakete aus. Zum Glücklichsein braucht Couch-Potato Doug nicht viel: Er isst gerne und viel, hat keinerlei Karriereambitionen und sein größter Stolz ist sein neuer 70-Zoll-Fernseher. Allerdings muss er seinen Hobbyraum im Keller zähneknirschend räumen, als Carries extrem verschrobener Vater Arthur (Jerry Stiller) sein eigenes Haus abfackelt und bei den beiden einzieht.

Und das ist nur der Anfang von 76 Stunden Comedy-Spaß vom Feinsten, die die neue King of Queens-Box bietet. Hier könnt ihr euch das gute Stück schon mal sichern:

Quelle: Koch Media
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.05.2013 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die neuen Verpackungen auch die mit den Pizza Schachteln und jetzt die Lunch - Box sind schon sehr lustig. Ich habe allerdings lieber DVD - Boxen, die in mein Regal hineinpassen, sodass ich auf diese Neuveröffentlichung problemlos verzichten kann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2013 07:44 Uhr | Editiert am 03.05.2013 - 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schon irgendwie krass, dass man eine Serie, die noch gar nicht so alt ist komplett restaurieren muss! Aber bei King of Queens ist das tatsächlich von Vorteil. Die Bildqualität einiger Folgen ist auf den DVDs nämlich unter aller Sau...der Vorspann sogar bei allen. Nur ob ich bereit bin nochmal alles neu zu kaufen, wo mir doch nur noch 2 Staffeln fehlen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY