Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Legend of Conan

"The Legend of Conan"-Drehstart im Frühjahr 2015 erhofft

"The Legend of Conan"-Drehstart im Frühjahr 2015 erhofft
4 Kommentare - Mi, 06.08.2014 von R. Lukas
Zeit, den Lendenschurz zu entmotten? Wenn alles glattgeht, wird "The Legend of Conan" Arnold Schwarzeneggers nächster Film nach "Terminator - Genesis".

Für Terminator - Genesis steht Arnold Schwarzenegger derzeit in New Orleans vor der Kamera, wieder als T-800. Und wie es aussieht, wartet schon die nächste alte Paraderolle auf ihn, wenn er damit fertig ist: in The Legend of Conan, einem direkten Sequel zu Conan der Barbar, das Conan der Zerstörer und den halbgaren Conan-Reboot ausblenden soll.

Letzter Stand der Dinge war, dass Andrea Berloff (World Trade Center) am Drehbuch saß. Produzent Fredrik Malmberg erwartet um September herum eine neue, blank polierte Fassung, dann will man damit zum Studio (Universal Pictures) gehen. Und wenn alle zufrieden sind, hofft Malmberg, könne man im Frühjahr 2015 die Produktion starten. Einen Regisseur hat man noch nicht ausgesucht, die Palette der Interessenten reicht aber wohl von "großartigen alten Namen" bis hin zu "frischen neuen Gesichtern". Da sollte sich also jemand finden lassen.

An Schwarzenegger würde es nicht scheitern, der ist laut Malmberg weiter heiß auf The Legend of Conan. Allen wäre es recht, wenn dies sein nächster Film werden würde, es kommt aber aufs Skript an. Wenn von der Seite her alles passt, könne die Sache ganz schnell gehen. Darauf, dass The Legend of Conan ein Sommerfilm wird, pocht Malmberg nicht. Genauso gut kann er sich einen Winter-Release vorstellen, Matrix und Der Herr der Ringe hätten ja vorgemacht, dass man auch da Erfolg haben kann. Und Arnie als Conan könne man sowieso das ganze Jahr über bringen.

Im Kino dürfte The Legend of Conan aber frühestens 2016 aufschlagen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.08.2014 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Machete
Ein neuer Conan? Nee Arnie lass mal gut sein, wer möchte denn einen fast 70jährigen Barbaren sehen? Lieber ein Sequel mit Jason Momoas Conan.

Mamoa ein weiteres Mal als Conan? Niemals! Höchstens als Detective Conan :-D
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.08.2014 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Freut mich drauf smile Conan der Barbar ist ein Kultfilm geworden. Conan der Zerstörer war leider teilweise etwas albern, aber noch ganz gut. Arnie als gealterter König Conan, das passt doch smile

@Terminator Genesis

Der Film wurde inzwischen übrigens in Terminator umbenannt und das "Genesis" wurde gestrichen.


Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
06.08.2014 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Lol, Machete.

Ich seh es genau anders herum. Bitte gebt mir Arnia als gealterten König Conan. Da wurden nämlich auch die Bücher damals richtig interessant.

Der "Reboot" von Markus Nispel war wirklich mehr als eine Enttäuschung. da konnte Jason Momoa zwar nur zweitrangig was für, aber der war auch nur cool wenn er als Krieger Bart trug und nicht viel Sprach laughing
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
06.08.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ein neuer Conan? Nee Arnie lass mal gut sein, wer möchte denn einen fast 70jährigen Barbaren sehen? Lieber ein Sequel mit Jason Momoas Conan.
Forum Neues Thema
AnzeigeY