Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Liberator

News Details Reviews Trailer Galerie
Yeun, Simmons & viele mehr

"The Liberator" mit Neuzugang, massiver Voice-Cast für "Invincible"

"The Liberator" mit Neuzugang, massiver Voice-Cast für "Invincible"
0 Kommentare - Sa, 02.02.2019 von N. Sälzle
"The Liberator" castet den ersten Neuzugang. Dagegen fährt Amazon für "Invincible" einen massiven Voice Cast auf einen Schlag auf.

Das Weltkriegsdrama The Liberator hat seinen nächsten Darsteller gefunden. Nach Bradley James, der die Titelrolle in der Adaption von Alex Kershaws Roman einnimmt, schließt sich nun auch Westworld-Star Martin Sensmeier dem Projekt an.

Er spielt Samuel Coldfoot, ein Mitglied des Choctaw-Stammes und ein geborener Anführer. Er wirkt stoisch, gilt aber als mutig, sorgfältig und als Inspiration für andere. Sein Einsatz für andere und seine Einstellung haben ein rasches Vorankommen in der Army verhindert, jedoch ist Sparks sich seiner Fähigkeiten bewusst und weiß sie einzusetzen.

Cast für "Invincible"

Animiert geht es auch mit Invincible weiter. Die Amazon-Serie basierend auf der Comic-Reihe von Robert Kirkman hat sich mit Steven Yeun und J.K. Simmons zwei prominente Sprecher für die Hauptcharaktere an Bord geholt. An den Start gehen soll sie mit insgesamt acht einstündigen Episoden im Jahr 2020.

Aber nicht weniger hochkarätig sind die anderen Namen, die sich auf der frisch veröffentlichten Cast-Liste wiederfinden. Sandra Oh, Seth Rogen, Gillian Jacobs, Andrew Rannells, Zazie Beetz, Mark Hamill, Walton Goggins, Jason Mantzoukas, Mae Whitman, Chris Diamantopoulos, Melise, Kevin Michael Richardson, Grey Griffin und Max Burkholder wurden für weitere Rollen verpflichtet, die ebenfalls noch nicht näher dargelegt wurden.

Die Animationsserie, die sich an ein erwachsenes Publikum richtet, dreht sich um den 17-jährigen Mark Grayson (Yeun), der ein ganz normaler Teenager ist. Mit der Ausnahme, dass sein Vater der wohl mächtigste Superheld auf dem Planeten ist: Omni Man (Simmons). Als Mark selbst Kräfte entwickelt, erfährt er, dass es vielleicht nicht so heldenhaft ist, die Verantwortung seines Vaters zu tragen, als es von außen erscheinen mag. 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?