Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neuzugang für Action-Comedy

"The Lost City of D" schnappt sich Daniel Radcliffe - als Schurke!

"The Lost City of D" schnappt sich Daniel Radcliffe - als Schurke!
0 Kommentare - Mo, 22.03.2021 von N. Sälzle
"The Lost City of D" schnappt sich den nächsten Star! Und er geht unter die Schurken.

Der The Lost City of D-Cast wächst weiter und holt nun Daniel Radcliffe an Bord. Er schließt sich Sandra Bullock und Channing Tatum an - und wird diesen das Leben schwer machen. Denn Radcliffe wird die Schurkenrolle einnehmem.

Welche Rolle er genau spielt, bleibt allerdings unter Verschluss, denn insgesamt gibt man sich recht schweigsam, was die Action-Comedy mit Romanze angeht.

Bekannt ist, dass Bullock eine Romantik-Autorin spielt, die sich sicher war, dass nichts schlimmer sei, als mit ihrem Cover-Model (Tatum) auf einer Buchtour festzustecken. Dann werden sie beide gemeinsam entführt und befinden sich auf einem wilden Abenteuer durch den Dschungel, das beweist, dass das Leben noch so viel seltsamer sein könnte, als das, was sie zu Blatt bringt.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige