Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Esposito zur Vertiefung des Cliffhangers

"The Mandalorian" Staffel 2: Esposito teast mehr über seinen Charakter

"The Mandalorian" Staffel 2: Esposito teast mehr über seinen Charakter
0 Kommentare - Mi, 15.07.2020 von S. Spichala
Giancarlo Esposito gab einen famosen Moff Gideon in "The Mandalorian" Staffel 1 ab, und wer sich an den OMG-Cliffhanger erinnert - Espositos neuester Tease sorgt für noch mehr Spannung!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Mandalorian" Staffel 2: Esposito teast mehr über seinen Charakter

Giancarlo Esposito wird nicht müde, Details um seinen Charakter Moff Gideon in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 anzuteasen, der dort mehr Raum einnehmen wird. Logisch, der Cliffhanger sprach dunkle Bände! Fette Lichtschwert-Kämpfe teaste Esposito schon früher an, nun kam ein weiteres spannendes Detail dazu:

Moff Gideon könnte auch Macht sensiitiv sein! Nicht genug also, dass Esposito das schwarze Lichtschwert in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 noch öfter schwingen darf, möglicherweise weiß sein Charakter auch verdammt gut damit umzugehen und könnte einer von Darth Vaders Nachfolgern sein - nicht via Verwandtschaft, aber wandelnd auf dessen Wegen der Dunklen Macht. Natürlich drückt es Esposito relativierend aus mit Fragezeichen, doch mit genau solchen Andeutungen vermag er es gut, das Mysterium um seine Figur noch zu vergrößern.

Und natürlich damit auch die gespannte Neugier auf Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 zu vergrößern. Moff Gideon wisse alles über alles, doch wer sei er? Ein gefallener Held? Oder ein Darth Vader-Sprößling? Möglicherweise sei er "einer der einen" und sei vielleicht ziemlich gut im Umgang mit seinem dunklen Lichtschwert. Solche Worte teasen wahrlich genug an, wir sollen abwarten und es selbst herausfinden.

Dann in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 im Oktober, zumindest hält sich dieser Disney+-Start bisher, da die neue Season bereits vor dem Lockdown abgedreht war. Nun, der Herbst kommt gefühlt meist schneller als wir COVID-19 sagen können, also dauert das Abwarten gar nicht mehr soo lange.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass der Breaking Bad-Star offenbar reichlich Raum in der neuen Season bekommen wird - wie auch bekanntlich etwas früher schon in The Boys Staffel 2.

Quelle: Movieweb
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema