AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Disney-Boss gibt Updates zu "Star Wars"-Serien

"The Mandalorian" Staffel 2-Start klarer, Staffel 3 & Spin-offs möglich!

"The Mandalorian" Staffel 2-Start klarer, Staffel 3 & Spin-offs möglich!
0 Kommentare - Mi, 05.02.2020 von S. Spichala
Ganz überraschend ist es nicht, "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2 wird für den Oktober anvisiert! Und: Ideen für Staffel 3 und zu Spin-offs werden ebenfalls schon gewälzt.

Bekannt war schon, dass Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 im Herbst diesen Jahres kommen soll, wie Jon Favreau früher schon via Twitter offenbart hatte. Während eines Disney Earnings Call hat Disneys CEO Bob Iger den Start nun etwas präziser datiert, nämlich für den Oktober 2020. Ein typischer Startmonat für neue Serien wie auch Staffel, grob gedacht haben werden sich das also die meisten schon.

Während dieses Calls verriet Bob Iger noch mehr: Zum einen, dass man bereits über eine mögliche Staffel 3 von Star Wars - The Mandalorian nachdenkt, wie auch über Spin-off-Serien dazu. Kein Wunder, sind die Star Wars-Fans und Kritiker, welche die Serie bereits sehen konnten, bisher rundweg zufrieden bis begeistert, zudem hat sich das Zugpferd auch für die Disney+-Streamplattform gut ausgezahlt: Offenbart wurden beim Call auch die Abonenntenzahlen, die mit bisher insgesamt 28,6 Mio. nicht schlecht aussehen.

Sicher werden auch die Marvel-Serien und der Launch in weiteren Ländern wie auch Deutschland im März die Zahlen noch einmal hochschnellen lassen, das Wichtige ist aber auch, die Abonennten dann bei der Stange zu halten. Das klappt natürlich am besten, wenn man keine Löcher im Programm hat, also auf eine spannende Serie oder Staffel gleich die nächste andere folgt. Sich abwechselnd mit Marvel- und Star Wars-Serien könnte das gar nicht mal so schlecht funktionieren.

Welche Spin-offs könntet ihr euch zu welchen Charakteren von Star Wars - The Mandalorian vorstellen? Wir würden da ja an einen gewissen süßen Buddy-Charakter (Herkunft?) sowie einen Ugnaught via Prequel-Serie denken. Ein Prequel könnte auch die Beziehung des Hauptcharakters zu einer gewissen Kopfgeldjägerin gleich mit thematisieren.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY